• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hamburg Frühlingsdom 23.03 - 22.04.2018


Florian Osbahr

Verifizierter User
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
19. September 2009
Beiträge
2.073
Likes
2.133
#4
Hier mal ein Weihnachtsgeschenk:

Teststrecke – Meyer-Rosenzweig
Wilde Maus XXL – Eberhard
Kuddel der Hai – Belli Gbr
Atlantis Rafting – J.Vorlop
Riesenrad – 60m/Steiger
City Sky Liner – T.Schneider
Sky Dance – Nülken
Apollo 13 – Küchenmeister
Black Out – Störzer(Neu dabei)
Shaker – C.Wilhelm
Dom Dancer – Rüth Gbr
Take Off – Ruppert(Neu dabei)
Big Monster – Krameyer
Crazy Wave – K.Rasch
Wellenflug – Hanstein
Viva Mexico – Nülken
Action – Ohlrogge
Stardust(AS) – Vespermann-Hartkopf
Super Skooter – Rene Rasch
Bumper 1(AS) – M.Mantau

Mäuse Spektakel – Landwermann & Hohmann
Glasirrgarten – Schau & Horlbeck
Alpen Hotel – Rene Rasch
Fuzzy’s Lachsaloon – R.Rasch
Apres Ski Party – Fackler
Krumm & Schiefbau – Hartmann
Ghost -Burghard
Rotor – Pluschies
Dom Geister – R.Rasch

Highway Rally No.2 – Sluppke
Super 8 – S.Belli
Rund um Hamburg – Sluppke
Moglis Traumfahrt – Friedrich
Kinder Traum – Dieckmann
1001 Nacht – Bade
Kinderparadies – Richters
Nostalgie Bodenmühle – Vespermann
Ottifanten Flieger – Nülken
Der Mini Scooter – Greier
Auto Corso – Päprer
Käppt’n Jimmy – Ahrend
Airport – Thor-Straten-Wolf
Zirkus Flieger – Dieckmann
Hanse Train – Hemberger
Mini Express – Witthut
Reitsalon „Alt Wien“ – Kaiser



sowie diverse weitere Geschäfte aller Art

© Jahrmarkt-Nord.de Alle Angaben ohne Gewähr! – Änderungen Vorbehalten.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Florian Osbahr

Verifizierter User
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
19. September 2009
Beiträge
2.073
Likes
2.133
#5
Also ich gehe ganz stark davon aus das sich noch was ändert. Aber denke mal nicht das Dr.Archibald noch nach rückt...
 

Florian Osbahr

Verifizierter User
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
19. September 2009
Beiträge
2.073
Likes
2.133
#13
Ne habe ich nicht vergessen. Aktuell soll nur das Alpen Hotel dort stehen... Im Winter sind Schlittenfahrt und Crazy Wave noch nach gerückt weil viele Stamm Beschicker abgesagt hatten mit ihren Buden. Das hat man im Frühling nicht. Denn kommen wieder alle sofern sie dürfen...
 
Registriert seit
16. Mai 2009
Beiträge
2.181
Likes
2.892
#16
Worum geht es denn im Thema ???
Richtig! Es steht Termin ! dies ist eine Zeitangabe (Zeitraum)
Also keine Diskussion ! , auch keine Beschickerliste und schon recht keine Diskussion.
Wo bitte schön wird dann über die Veranstaltung diskutiert ???
Meiner Meinung nach gehört dies alles zusammen, aber nun ja, hier gelten wohl andere Gesetze.
Meiner Meinung nach,sollte man immer alles lesen bevor man Urteilen möchte.Aber da ich ein lieber bin erkläre ich es seid 2 Jahren gerne noch mal.Die Mehrheit hatte damals angesprochen,das man gerne eine Übersichtige Seite haben möchte.Das heißt Termin plus Beschickung was kommt .Nicht das man sich 3 Seiten durch lesen muss,und am Ende sieht es wurde nur bla bla geschrieben.

Um zu diskutieren was besser sein kann oder wer wo wann mal war oder was man sich wünscht was kommt,wurde wie auch in den letzten Jahren schon ein gekennzeichnetes Thema auf gemacht das den Titel trug "Diskussion Hamburg Dom 20018" oder "Diskussion Beschickung Hamburger Dom"

Wir lassen auch viel stehen aber wenn im jedem 2ten Satz steht was kommt noch ,oder weiß einer mehr oder ich finde Hamburg scheiße,dann kommt dieses weg.

Und um Deine Neugier zu befriedigen,das ist in vielen anderen Foren schon länger so als wie bei uns.So gar strenger geregelt .
Und zum Thema Regeln sei gesagt das es A) unsere Regeln sind B) wenn man was verbotenes steht unser Geld ist und C) Es nun mal im leben so ist das es Regeln gibt die man beachten muss.Und dieses wurde nun allein in den letzten 2 Wochen schon mehrfach betont .
 

Egbert Lezius

Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
28. August 2012
Beiträge
180
Likes
252
#17
Meiner Meinung nach,sollte man immer alles lesen bevor man Urteilen möchte.Aber da ich ein lieber bin erkläre ich es seid 2 Jahren gerne noch mal.Die Mehrheit hatte damals angesprochen,das man gerne eine Übersichtige Seite haben möchte.Das heißt Termin plus Beschickung was kommt .Nicht das man sich 3 Seiten durch lesen muss,und am Ende sieht es wurde nur bla bla geschrieben.

Um zu diskutieren was besser sein kann oder wer wo wann mal war oder was man sich wünscht was kommt,wurde wie auch in den letzten Jahren schon ein gekennzeichnetes Thema auf gemacht das den Titel trug "Diskussion Hamburg Dom 20018" oder "Diskussion Beschickung Hamburger Dom"

Wir lassen auch viel stehen aber wenn im jedem 2ten Satz steht was kommt noch ,oder weiß einer mehr oder ich finde Hamburg scheiße,dann kommt dieses weg.

Und um Deine Neugier zu befriedigen,das ist in vielen anderen Foren schon länger so als wie bei uns.So gar strenger geregelt .
Und zum Thema Regeln sei gesagt das es A) unsere Regeln sind B) wenn man was verbotenes steht unser Geld ist und C) Es nun mal im leben so ist das es Regeln gibt die man beachten muss.Und dieses wurde nun allein in den letzten 2 Wochen schon mehrfach betont .
Okay Beschickerliste und Termin mehr nicht, dann gibts dazu ja nichts zu schreiben wozu dann ein Forum?????
 
Registriert seit
16. Mai 2009
Beiträge
2.181
Likes
2.892
#19
Okay Beschickerliste und Termin mehr nicht, dann gibts dazu ja nichts zu schreiben wozu dann ein Forum?????
Das jetzt keine ernst gemeinte Frage oder?
Wenn man lesen würde und etwas denken,dann hätte man den Sinn verstanden.Dann hättest Du auch verstanden das man sehr wohl mehr schreiben darf,aber halt in einem neuem Thema ,damit es hier übersichtiger bleibt was Termin und Beschickung angeht .