Hannover Frühlingsfest 15.04.2017- 07.05.2017

Hoffe ja das Gladiator aus Kassel nach Hannover umsetzt. Auch ein Star Flyer wäre mal ne richtig geile Sache fürs Frühlingsfest
 
Ich glaube nicht, da der Text letztes Jahr da das erste Mal stand. Es traf ja auch irgendwie zu. Die ein oder andere Hannoverpremiere gab es. Mit Feuer & Eis zum Beispiel. Aber ich erwarte einfach nichts vom FF, weil es eh immer die gleich Großattraktionen sind.

Magic, heisse räder, musik express, schlittenfahrt, 3 skooter, big spin, riesenrad, geisterbahn, wildwasserbahn, bungeetrampolin, 3 laufgeschäfte, breakdance (hainlein), evtl ein Speed und noch 1-2 achterbahnen. Auf jeden Fall Kuddel der Hai in der Art. Und dann noch 1-2 andere unerwartete Attraktionen.

Mehr erwarte ich nicht, würde mich dann aber umso mehr freuen :D
 
Nunja, ob man das lieblos nennen kann? Wie kommst du darauf? Ich habe zumindest das Gefühl, dass die Betreiber der Facebookseite gar nicht die Verantwortlichen selber sind, sondern nur ein Vermittler, bzw eine Kontaktperson, die Infos aus erster Hand bekommt. Zumindest wars seltsam zu lesen, zur Beschickungsfrage "wir wissen selber noch nichts" oder so ähnlich. Ich meine man muss doch wissen, wen man zu lässt und wen nicht. Aber keine Ahnung, die Beschickung wird immer später veröffentlicht. Vor Jahren wusste man es schon 4 Monate vorher und jetzt sind es nur noch 2 Monate und es gibt keine offizielle Info.

Zur Homepage, da wird auch einfach nur noch eingefügt. Aber immerhin sieht diese noch übersichtlicher aus, als die ganz alte.
 
Ich geh mal schwer davon aus, dass die Homepage und die Facebookseite von einer externen Firma geführt wird, wie das in den meisten Fällen ist.
 
Evtl, aber sollte es eine Firma sein, wundert es mich. Die Grammatik und Rechtschreibung lassen manchmal zu wünschen übrig.
 
Hatte Vorlop nicht selbst etwas von Sommerdom als Premiere gesagt?
Mir ist sowas Ähnliches wie "Premiere Sommerdom,eventuell auch einen Platz voher,wenns klappt,aber mla sehen"im Kopf.
War,glaube ich,das Video aus Bremen,wo er am Rockn roller coaster interviewt wurde.
Und wenns nicht rechtzeitig klappt,kommt eventuell der größere Rocken roller -coaster?
 
Mir ist sowas Ähnliches wie "Premiere Sommerdom,eventuell auch einen Platz voher,wenns klappt,aber mla sehen"im Kopf.
War,glaube ich,das Video aus Bremen,wo er am Rockn roller coaster interviewt wurde.
Und wenns nicht rechtzeitig klappt,kommt eventuell der größere Rocken roller -coaster?

Das stimmt. Mit evtl. ein Platz vorher habe ich jetzt aber keine drei Monate früher assoziiert.

Mir solls aber recht sein.
 
Das stimmt. Mit evtl. ein Platz vorher habe ich jetzt aber keine drei Monate früher assoziiert.
Ich auch nicht! Eventull hat man sich auch entschlossen,mit nicht vollstndiger Deko zu spielen.Geld muss ja so früh wie möglich verdeint werden . . .
 
Er hat ja sein Gelände hier in Hannover. Werkstatt sicher auch. Liegt doch nahe das er hier Premiere hat. Deko wird sicher nicht komplett sein. Ist ja auch nen Probelauf. Da ist wichtig das Technik und der Aufbau funktioniert.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben