Spielzeit Hannover Frühlingsfest 2018

Ich war vorhin ein letztes Mal dort und mir ist (leider) Jekyll & Hyde negativ aufgefallen. Man muss sagen, es ist mit eines der beliebtesten Fahrgeschäfte auf dem Fest (die Schlange ist immer voll), aber heute z.B. nur die Hälfte des Wartebereiches und die Fahrzeit war so kurz wie beim Turbo Force. Das war vor 2-3 Jahren noch deutlich länger und besser, denn da hat man für sein Geld noch ne ordentliche Fahrt geboten bekommen. Ich hoffe das bleibt zukünftig nicht so...
 
Das Frühlingsfest war echt Mal wieder sehr schön und war nicht so "lahm" wie die letzten Jahre (y)

Positiv war auf jeden Fall die Beschickung und die schönen Feuerwerke! Auch das Wetter war ja mal echt ein Traum diese Tage.

Negativ war auf jeden Fall die Aufteilung der Geschäfte. Beim 1001 Nacht waren viel zu viele Geschäfte und dadurch war es viel zu laut. Und eine langweilige fährt mit dem Break Dancer für 4€ ist eine ganz fiese Nummer...

Das Riesenrad hat das Frühlingsfest noch zum Glück überstanden. Ich habe mich ja über die defekte Beleuchtung beschwert, aber es ist ja nun wieder schlimmer geworden. Nun ist die Steuerung vom halben Riesenrad komplett im Eimer und es sieht einfach nur schäbig aus. Fand es auch nicht toll dass sie diese 2 für 1 Coupons aus dem Flyer nicht annehmen.
Vielleicht sieht man ja Mal zum Oktoberfest ein schönes leuchtendes Riesenrad...

Bin schon gespannt wie es nächstes Jahr aussehen wird mit dem Frühlingsfest :)
 
Patrick, ich bin da voll und ganz bei dir! Außer bei den Feuerwerken, da war irgendwie nur das am letzten Freitag gelungen. Es sollte einfach mal wieder ein Höhenfeuerwerk geben. Aber bei dem Rest bin ich bei dir. Das Riesenrad sah mit Kappenbirnen so schön aus, die Erfahrung mit dem Coupon hab ich auch gemacht. Als Geschäftsmann überlege ich doch nicht lang - entweder 5€ für 2 Personen Umsatz machen oder 0€ für keinen, weil die nicht mitfahren. :) zumindest in einer Zeit, wo das Rad eh immer fährt, weil jemand drin sitzt.
 
Als Geschäftsmann überlege ich doch nicht lang - entweder 5€ für 2 Personen Umsatz machen oder 0€ für keinen, weil die nicht mitfahren
Auf Unsereins kann der Schausteller verzichten,aber nicht auf den Normalbesucher.Und der merkt sich nicht,wo überall sein Coupon eingelöst werden konnte.Der merkt sich allerding sehr wohl,wo der Coupon nicht angenommen wurde ! Jeder ist seines Glückes Schmied . . .
Und es soll auch Plätze geben,wo Schausteller einige Unanehmlichkeiten bekamen,weil sie nicht den Familientag oder Ähnliches mitmachen wollten . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben