• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hannover Frühlingsfest 31.03 - 22.04.2018

Christoph Unterhalt

Verifizierter User
Stammuser
5 Jahre aktiv
Ich denke die Doppel Nennungen stehen nur als eine Art Platzhalter in der Liste. Man wird da wohl noch im Bereich der Rundfahrgeschäfte in Verhandlungen sein . Was ist eigentlich mit Air Range gemeint ?
Schade, wohl keine Wasserbahn im Frühling ...

Jankru

Verifizierter User
Stammuser
5 Jahre aktiv
Ich denke die Doppelnennungen sind einfach nur ein Fehler. Man sollte da nichts rein interpretieren.

Mirko Wolf

Stammuser
5 Jahre aktiv
Ist aber ein Scheibenwischer und kein Rundfahrgeschäft.

Also fassen wir zusammen was bekannt ist:

AS "Cadillac" - Tacke
AS "Drive In" - Dieckmann
AS "Music Hall" - Armbrecht
AS "Top In" - Thelen
Heiße Räder - Armbrecht
Riesenrad - Wilhelm
High Explosive - Vorlop
Rock & Roller Coaster - Vorlop
1001 Nacht - Hartmann
Jekyll & Hyde - Thelen
Nightstyle - Armbrecht
Street Fighter - Weber
Air Range - ?
Big Spin - Deinert
Heroes - Fick
Hupferl - Roder
Kick Down - Landwermann
Magic - Meyer (?)
Schlittenfahrt - Thelen (?)
Piratenrutsche - Meyer
Die große Geisterbahn - Schütze
Chaos Airport - Haberkorn
Crazy Island - Schneider
Super Marci World - Markmann
Viva Cuba - Hartmann

Zuletzt bearbeitet:

nlvr

Kirmes Fan
Stammuser
5 Jahre aktiv
Heroes in Hannover, sehr schön. 1001 Nacht, wenn der Text über der Liste stimmt, ist auch ein nettes Highlight.
Liest sich doch nicht schlecht, lediglich einen Breaker vermisse ich.
Aber was zur Hölle sollen die vier Autoscooter da wieder... zwei reichen vollkommen.

Marvin Hippler

Verifizierter User
Stammuser
10 Jahre aktiv
Also der 1001 Nacht steht ja nicht in der Liste, ich hoffe das der kommt. Dieses Frühlingsfest ist auf jeden Fall wesentlich besser als das letzte.
Air-Race (wenn es damit gemeint sein sollte) wäre für Hannover auch eine Neuheit. Schön, dass auch mal wieder eine größere Achterbahn kommt. Eine Wasserbahn vermisse ich nicht wirklich, den Breaker auch nicht. Es sei denn,es würde mal ein anderer Betreiber kommen. Ist Street Fighter die Schaukel die auch 360° Drehung kann? Oder war das The Beast?

So früh war die Beschickung lange nicht mehr draußen. Ist niemandem aufgefallen, dass Wellenflug fehlt?
Also mit Street Fighter, Heroes, Viva Cuba, Chaos Airport und sicherlich Air-Race sind vier bis 5 Neuheiten vorhanden. Kick Down und 1001 Nacht nach 4 Jahren auch wieder mit dabei. Wieder zwei Scooter zuviel. Es fehlt trotzdem noch eine Achter- oder Wasserbahn, ich bin nämlich davon ausgegangen, dass dieses Mal der Alpen Coaster erscheint. Breaker wird wahrscheinlich auch noch nachrücken, entweder Hainlein oder Franzelius wie letztes Jahr. Die Beschickung ist auf jeden Fall besser als die letzten 3 Jahre, aber kommt es mir nur so vor, oder scheut das Frühlingsfest mittlerweile Thrill-Neuheiten?

Zuletzt bearbeitet:

Oliver Krienke

Stammuser
5 Jahre aktiv
10 Jahre aktiv
Stimmt wellenflug fehlt auch in der Liste wollte Wendler nicht mehr? Also ich denke mal franzelius wird nicht kommen er wird Stamm in Braunschweig halten. Mittlerweile ist mir das ganz egal welcher Breaker hauptsache nicht die dröse Maschine von Hainlein. Ich denke mal da wird einiges noch geändert werden oder dazu kommen wir haben gerade man Januar. Wenn wir nur von 80% ausgehen ist die Beschickung dann tatsächlich bislang absolut genial. Wildwasserbahn naja, läuft auch nicht mehr rund in Hannover. Aber was wieder vier Scooter sollen auf dem Platz das erschließt sich mich nun auch wirklich nicht. Was soll das?

Oliver Krienke

Stammuser
5 Jahre aktiv
10 Jahre aktiv

Marvin Hippler

Verifizierter User
Stammuser
10 Jahre aktiv

Marvin Hippler

Verifizierter User
Stammuser
10 Jahre aktiv
Super Marci World kommt nicht, stattdessen soll ein 3D - Simulator aufbauen!
Quelle:wurde auf der offiziellen Homepage aktualisiert und vom Wellenflug weit und breit noch kein Zeichen