Hannover Schützenfest 28.06. - 07.07.2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tombi

Stammuser
Registriert
9 Juli 2015
Beiträge
475
Likes
1.222
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Euro Coaster
Ghost Rider
Fire Department
Jules Verne Tower
Laser Tag
Wellenflug
Musik Express
Dschungel Camp
Hip Hop Jumper
Ballonfahrt
Monzapiste3
Shaker
Wilde Maus
Kristallpalast

Plus das was schon bekannt war


Hoffe habe nix vergessen

Quelle Homepage
 
Das ist doch, soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann, eine sehr ordentliche Beschickung für Hannover. Mit Ghostrider, Dschungel Camp und Archibald drei Geschäfte die man in Düsseldorf und Crange vermutlich wieder vergeblich suchen wird. Mir gefällt die Beschickung.
 
Einmal vollständig:

Autoscooter "Music Hall" (Armbrecht)
Autoscooter "Stardust" (Vespermann-Hartkopf)
Autoscooter "Top In" (Robrahn) - Hannover Neuheit

Break Dance (Friedrich) - Hannover Neuheit
Der Polyp (Friedrich)
Dr. Archibald (Greier) - Hannover Neuheit
Dschungel Camp (Agtsch) - "Hannover Neuheit"
Euro-Coaster (Fackler-Buwalda) - Schützenfest Neuheit
Fun House Fire Department (Ordelman) - Hannover Neuheit
Ghost (Burghard)
Ghost Rider (Löffelhardt) - "Hannover Neuheit"
Gocartbahn "Monza Piste" (Fackler)
Hip Hop Jumper (Stummer)
Infinity (Hoefnagels)
Jules Verne Tower (Goetzke) - Hannover Neuheit
Kristallpalast (Sturm)
Lasertag (Zettl) - Hannover Neuheit
Musik Express (Schneider-Krause)
Riesenrad (Burghard-Kleuser)
Shaker (Vorlop)
Tom der Tiger (Wegener)
Wellenflug (Blume)
Wilde Maus (Barth)
XXL-Racer (Goetzke-Bergmann) - Hannover Neuheit


Solide Beschickung, sehr viele Neuheiten sind mit dabei. Ghost Rider und Shaker auf einem Platz? Da muss Letzteres nicht unbedingt noch sein. Ob eine Wasserbahn dazukommt, bleibt abzuwarten. Die Sparte Achterbahn bleibt aufgrund des Wegfalls der Teststrecke auf Frühlingsfest Niveau. Leider wieder die Wilde Maus, was solls. Auf der Homepage ist der Top In von Robrahn angegeben (extra mit Text), der ist allerdings auch für Peine gemeldet. Wahrscheinlich ist Thelen gemeint und es handelt sich hierbei um eine Verwechslung. Könnte bei passendem Wetter ein gutes Schützenfest werden.

Ein kleiner Kritikpunkt: Es sind zwar viele starke Fahrgeschäfte dabei, allerdings fehlen mir Thrillgeschäfte, die schon länger nicht mehr oder noch garnicht in Hannover standen, ansonsten ist für jeden was dabei.
 
Bin ja mal gespannt wo die den Dr. Archibald hin stellen .
 
Bin ja mal gespannt wo die den Dr. Archibald hin stellen .

Da hab ich mir auch so meine Gedanken drüber Gemacht.

Dr Archibald gehört auf eine Ecke, schräg gestellt, wie im letztem Jahr die Teststrecke oder beim Frühlingsfest die Wasserbahn. Denn das Geschäft braucht Platz davor und muß von weitem sichtbar sein.
 
Unter Garantie da wo zuletzt Kinzler gestanden hat, bzw Renoldis Höllenblitz oder die Geisterbahn von Blume. Auf dem Platz kommt die Anlage am besten zur Geltung, dort is genügend Platz, und es kann von allen Seiten aufgebaut werden!
 
Unter Garantie da wo zuletzt Kinzler gestanden hat, bzw Renoldis Höllenblitz oder die Geisterbahn von Blume. Auf dem Platz kommt die Anlage am besten zur Geltung, dort is genügend Platz, und es kann von allen Seiten aufgebaut werden!

Ich denke auch, das wäre der Beste Standplatz für ein solches Monument von Geschäft. Von der Strasse mit dem Haupteingang würde da ein schönes und gewaltiges Panorama entstehen. So stand 2000 Auch Star World mit dem Galactor - ein gewaltiger Anblick. Einfach....BÄMM!
 
Es kommt der Drive In und nicht der Stardust - Aussage gestern in Sarstedt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben