Hansa Park - Hypercoaster in 2015

Das Ding macht echt mega Spaß!! Der Drop ist einfach das geilste Element welches ich auf einer Achterbahn je gefahren bin, zusammen mit dem Top Hat nach dem Launch beim Fluch von Novgorod. Am diese Bahn kommt Kärnan aber mMn (noch) nicht ran...
 
Ja ist aber trotzdem so und desweiteren bewerten die verschiedenen Tüvs irgendwie ziemlich unterschiedlich, spielt hier zwar keine Rolle, da beide Tüv Nord sind aber der Tüv Süd zum Beispiel, der auch im Europa Park abgenommen hat sieht das mit den Altersbeschränkungen scheinbar lascher.
Der TüV spielt da zwar eine große Rolle aber noch gewichtiger ist ist die Versicherung und deren Klauseln.
Wenn die ihren Satz senkt wenn die Attraktion XY nun die Freigabe ab zb.8 J erhält, gestützt auf die Empfehlung des TüV,dann macht man das als betroffener Parkbetreiber. ;)
 
Hier noch ein paar Bilder von mir von September diesen Jahres:
9490271d1506688617-mein-erstbesuch-im-hansa-park-bei-den-glorreichen-sieben-coastern-mit-meerblick-7.jpg

9490270d1506688617-mein-erstbesuch-im-hansa-park-bei-den-glorreichen-sieben-coastern-mit-meerblick-6.jpg

9490266d1506688617-mein-erstbesuch-im-hansa-park-bei-den-glorreichen-sieben-coastern-mit-meerblick-2.jpg

9490267d1506688617-mein-erstbesuch-im-hansa-park-bei-den-glorreichen-sieben-coastern-mit-meerblick-3.jpg

9490268d1506688617-mein-erstbesuch-im-hansa-park-bei-den-glorreichen-sieben-coastern-mit-meerblick-4.jpg

9490269d1506688617-mein-erstbesuch-im-hansa-park-bei-den-glorreichen-sieben-coastern-mit-meerblick-5.jpg


Auch wenn an einigen Stellen leichte Schläge zu spüren sind und die Bahn ziemlich fordernd zu fahren ist finde ich sie echt klasse, da die Intensität durchaus hoch ist und die Thematisierung und Story rundum überzeugen kann :)
Nach Taron ist Kärnan meine Lieblingsachterbahn geworden, Hut ab Hansa-Park für diesen tollen Coaster (y)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben