Hansapark Neu 2019: Digitalprojektion mit vielen Effekten: „STÖRCHE 4D Experience“.

bono

KF Premium Mitglied
Registriert
25 Jan. 2016
Beiträge
163
Likes
795
Neu 2019: Ein absolutes Highlight in glasklarer Digitalprojektion mit vielen Effekten: „STÖRCHE 4D Experience“.

Störche sind nicht mehr länger für den Baby-Lieferservice zuständig... bis zu dem Zeitpunkt als ihre Fabrik einen Brief von einem Jungen erhält, der sich verzweifelt einen kleinen Bruder wünscht. Junior, der Hauptlieferstorch und das verwaiste Mädchen Tulip möchten ihm seinen Wunsch erfüllen, indem sie ihm das Baby liefern. Die Mission ist allerdings bedroht - unter anderem durch ein riesiges Rudel Wölfe und einen alten Feind des energiegeladenen Mädchens Tulip…

Zahlreiche 4 D-Effekte sorgen bei dem Film mehrmals am Tag für besondere Spannung, Lachen und auch ein bisschen Gänsehaut.

Für das Land Schleswig-Holstein gemäß § 12 i. V. m. § 14 Jugendschutzgesetz "Freigegeben ohne Altersbeschränkung"

 
Sieht so aus als wenn der "Störche 4D"- Film wieder ein kurzer Zusammenschnitt aus dem Spielfilm wird, anstatt eine eigenen Produktion. Wie damals bei Sammy. Trotzdem schön, dass ein neuer 4D-Film im Hansapark gezeigt wird und das mit der Lasershow gefällt mir erst Recht:). Hier der Trailer auf dem Youtube Kanal vom Hansa Park:
 
Natürlich wieder ein kurzer Zusammenschnitt. Ich mag das Kino dort nicht,weil es eine viel zu kleine Leinwand hat.Schade,dabei gibt es dort immer sehr nette Begleit-Effekte . . . .
Aber eines muss ich dem Park lassen:Alle 2,3 Jahre nen neuen zusammgeschnipselten 3-D-Film ist fürs Publikum natürlich deutlich attraktiver,als über Jahrzehnte den immergleichen Piratenfilm.Die.die es betrifft,werden sich schon angesprochen fühlen . . . .;)
Und nebenbei ist dieses Kino auch sehr beliebt! Obwohl der Film in Endlosschleife über den Tag aufgeführt wird,ist da immer gut was los drin -und in der Warteschlange . . . . .
und das mit der Lasershow gefällt mir erst Recht:).
Ist die nicht nebenan im Wechsel mit der Variete-Show? :unsure:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben