Haunted Mansion - Hinzen

Macht von außen viel her, die Fahrt macht auch spaß, wenn auch deutlich zu kurz. Trotzdem sieht man hier in Nürnberg, was die Aufmachung ausmacht. Die geniale Geisterstadt ist deutlich schwächer besucht, als Haunted Mansion- obwohl die Geisterstadt, (und da gebt ihr mir sicher recht) die deutlich geilere Fahrt bietet. Was mich beim Haunted Mansion echt überrascht hat, war die Tatsache, dass die Füße an den "Schanieren" am Boden, hängen bleiben können, wenn man diese zu achtlos hängen lässt. Das hätte ich nicht für möglich gehalten, dass das dann so durch den ach so strengen TÜV und diverse Auflagen geht. Das soll jetzt aber keine Kritik sein, man kann ja dann noch reagieren. Aber dass das überhaupt möglich ist, hat mich extremst überrascht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben