Heide Park - Adios El Sol . . . .

Das oben erwähnte ,eine Parkanlage zur Reiseanlage umzubauen,das hat ja Löffelhardt mit dem zweiten Booster wohl gerade getan. Also scheint sich das zu lohnen,trotz TÜV Vollabnahme und das nach neuer Norm.
Möglicherweise kommen die Huss Geschäfte aus dem Heidepark auch wieder auf die Reise weil sooooo alt sind die ja auch noch nicht (um 1991)
Bleibt die Frage,was stellt der Heidepark jetzt stattdessen hin? Gibts überhaupt neue Fahrgeschäfte? Oder gammelt der Park dann vor sich hin und wird langweilig?
 
Was ist nun aus den Huss-Geschäften geworden? Verschrottet oder vielleicht doch an andere Parks oder gar Schausteller verkauft?
 
Der Magic wird derzeit montiert, die Enterprise steht außer Betrieb im Park an ihrem Platz.
 
Das oben erwähnte ,eine Parkanlage zur Reiseanlage umzubauen,das hat ja Löffelhardt mit dem zweiten Booster wohl gerade getan. Also scheint sich das zu lohnen,trotz TÜV Vollabnahme und das nach neuer Norm.
Möglicherweise kommen die Huss Geschäfte aus dem Heidepark auch wieder auf die Reise weil sooooo alt sind die ja auch noch nicht (um 1991)
Bleibt die Frage,was stellt der Heidepark jetzt stattdessen hin? Gibts überhaupt neue Fahrgeschäfte? Oder gammelt der Park dann vor sich hin und wird langweilig?
Ist der zweite booster denn überhaupt schon irgendwo fahrbereit aufgetaucht?
Ich dachte der hat bislang nur einen fahrbereiten Untersatz bekommen
 
Laut Statement des Parks bzw.einer Mitarbeiterin des Parks die sich um den Lob und Tadel via email kümmert mussten Krake (Okti) ,Top Spin,Enterprise und Flipper gehen weil man nur noch schwer an Ersatzteile kommt.
Ein Ersatz ist erstmal nicht vorgesehen.

Ich war letzte Woche im Park und habe mit Entsetzen feststellen müssen wie abgerockt der Park auf einem wirkt.
Wir hatten jemanden mit die seit 25 Jahren dort nicht mehr zu Besuch war. Selbst war Fassungslos über den optischen Zustand.

Der Park war sauber und das Personal weitesgehenst gut drauf und hilfsbereit aber das war es leider auch schon.

Der Heide Park bzw.die Familie Tiemann hat den Park zu etwa schönem gemacht.
Da floss viel Liebe und Herzblut in den Park.
Leider merkt man kaum noch etwas davon.

Vielleicht sollten alle Besucher die etwas ganz besonderes toll oder nicht so toll bis Scheiße fanden dem Heide Park das mitteilen und nicht immer in diversen Foren und Facebookgruppen breittreten.

Melden befreit und man kann von sich behaupten an diesem Umstand nicht schuld zu sein.

Meckern und Mist verbreiten geht schnell.
Das dazu Stellung beziehen mag,will und möchte nicht jeder. Leider
 
Laut Statement des Parks bzw.einer Mitarbeiterin des Parks die sich um den Lob und Tadel via email kümmert mussten Krake (Okti) ,Top Spin,Enterprise und Flipper gehen weil man nur noch schwer an Ersatzteile kommt.
Scheinbar haben unsere Schausteller (eigentlich Alle weltweit bis hin nach Timbuktu) weitaus bessere Connections in dieser Angelegenheit,als diese Parkbetreiber . . . :whistle:
 
Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt.
Von mir aus sollen sie alle HUSS Geschäfte abreissen aber dann soll man adequaten Ersatz schaffen und das umgehend.

Mir scheint es als fehle es an Ideen und an dem Willen etwas großartiges zu schaffen.

Ich will ja nicht immer den Heide Park in Grund und Boden kritisieren aber die Konzernleitung lässt da kaum Spielraum etwas super tolles zu schreiben.

Der Heide Park war mein Homepark und der Park wo ich vor vielen Jahren über etliche Saison mein Brot verdient habe.

Es ist einfach nur traurig was man daraus macht.

Die Privat geführten Parks wie z.B. das Phantasialand,der Hansa Park,Tripsdrill und oder der Europa Park zeigen doch das es anders gehen kann.

Man hat das Gefühl das den Heide Park Leute steuern die von der Materie null Ahnung haben und nur ihre Zahlen sehen. Die Menschlichkeit und die Liebe zum Park bleiben da völlig auf der Strecke.
 
Laut App ist der Magic wieder in Betrieb. Kann das wer bestätigen?
 
Das kommt schonmal vor. Ich denke mal das Mitte nächster Woche die Bahn wieder geöffnet wird.
 
Bobbahn und Round Up werden repariert... Heidepark u Merlin haben aufgrund des Eventreichen Augustes ein Interesse daran, dass es schnell weiter geht
 
Der Heidepark ist sowas von dumm.....
Erst werfen sie den Polyp raus und nun die Enterprise und all die anderen schönen Fahrgeschäfte!
Das mit der 13814 Norm nehmen die nur als Vorwand. Die wollen die karussells als Ersatzteilspender gewinnbringend verscherbeln! NEIN! Da geh ich nicht mehr hin!
Ich lobe mir Slagharen!
Okti ist weg?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben