Neuheit Heidi the Coaster Schneider 2019

Aufbauer Andre

Aufbauer Andre

Kirmes Fan
Stammuser
Mitglied seit
30. September 2010
Beiträge
626
Reaktion:
1.462
Ob Ronny oder Heide oder oder oder oder. Der Alpencoaster steht auch nicht sofort auf dem O Fest nur weil er so heist. Es liegt halt auch dran welcher Betreiber sich die blauen Rauten an die Bude Klatscht.... Eine enge Lederhose alleine macht noch keinen Bayer
 
O

oliver.d

...ist neu dabei
Stammuser
Mitglied seit
26. Dezember 2011
Beiträge
82
Reaktion:
126
Launch Lift? oben angekommen muss eh wieder abgebremst werden, macht null Sinn.
 
ghosttrain

ghosttrain

Stammuser
Mitglied seit
2. Oktober 2009
Beiträge
10.751
Reaktion:
11.378
Grundsätzlich gebe ich Dir Recht. Meine Vermutung ist allerdings die, dass Familie Schneider klar war, dass sie mit einer "herkömmlichen" Bahn Schwierigkeiten hätten, Grandplätze wie München, Düsseldorf, Crange, usw. zu bekommen. Mit einer baugleichen Bahn Stammbeschicker zu verdrängen ist auch für Schneider schwierig.
Auf allen drei genannten Plätzen würde man mit ner Standard-Drehmaus keine Stammbeschiker verdrängen! ;)Ohnehin sind Drehmäuse wirklich nicht der Coastertyp,die bekannt für komplette Grandplatz-Tourneeen sind . . . .
Davon ab,stelle ich mal einfach in den Raum,ob ne abgewandelte Kurve und ein schnellerer Lift wirklich ausreichen,sich von den Kollegen abzusetzen . . .? Dieser Firma hätte ich ansich auch zugetraut,sich ein komplett neues Layout bauen zu lassen,wenn man wirklich "so anders"sein wollte . . . .
Mit "Thrill trotz Familienfreundlichkeit"hast du natürlich recht.Nur warte ich erstmal ab,ob man ein eventuelles schnelleres Tempo wirklich noch als familienfreundlich bezeichnen wird . . .
 
kurt86

kurt86

Stammuser
Mitglied seit
22. März 2013
Beiträge
1.454
Reaktion:
2.450
In Düsseldorf sehe ich bei diesem Betreiber ehrlich gesagt unter den Grandplätzen die größte Chance.
 

Oben