Neuheit Heidi the Coaster Schneider 2019

Diese weiße Stützen mögen mir irgendwie nicht so gefallen... Auch wenn bereits die Alpina Bahn und der Alpen Coaster ‚blau-grün‘ als Farbkombi besitzen, hätte mir diese Kombi hier auch besser gefallen... Vor allem durch das grün, welches bereits im Logo vorhanden ist..
 
Mal ehrlich es wird so ein hype um diese Bahn gemacht , dabei ist sie nichts anderes als ne stinknormale Crazy Mouse , nur weil sie von E. Schneider kommt ist das keine garantie sie nur auf Grandplätzen z.b zu sehen ok sie wird wohl in München den Power Tower 2 ersetzen lieber die Bahn als der Hangover !
 
Mal ehrlich es wird so ein hype um diese Bahn gemacht , dabei ist sie nichts anderes als ne stinknormale Crazy Mouse , nur weil sie von E. Schneider kommt ist das keine garantie sie nur auf Grandplätzen z.b zu sehen ok sie wird wohl in München den Power Tower 2 ersetzen lieber die Bahn als der Hangover !

Wir sind jetzt wohl leider in der Zeit angekommen, in der man selbst um eine Reverchon-Drehmaus und einen Funtime-Tower einen Hype machen muss... Weil es sonst keinen ‚Hype‘ mehr gibt... :rolleyes: Traurige Entwicklung, aber ist leider so... Mir brennt auf jeden Fall mein Kirmesherz, es gibt ja echt keinen Tag mehr ohne etwas über Abgänge von wirklichen Kirmeshighlights zu erfahren...
 
Ich habs ja schon öfter geschrieben, aber weißt wie schwierig es ist eine ausgefallene Neuheit für die Reise zu finden. Viele bauen mittlerweile nur noch Parkanlagen.

Das stimmt, klar ist es schwierig... Aber in Zusammenhang mit dem neuartigem Lift hätte ich mir auch ein neuartiges Layout gewünscht, vielleicht mit mehr Abfahrten und Steilkurven statt Mauskurven... Aber ich lass mich diesbezüglich überraschen... Die Schneiders wissen nach wie vor was sie machen, auch wenn sie jetzt nicht mehr die Turmkönige sind... Der Hangover ist super von der Optik, bin jedoch aufgrund der Fahrweise kein Fan von dem Turm... Bei ner Achterbahn kann man ja nicht viel falsch machen. Jedenfalls ungewohnt Schneider mit ner Achterbahn zu sehen, statt nem Turm... Und bin auch gespannt, ob sich die Anlage zu den bereits vier existierenden Drehmäusen auf dem Winter Wonderland dazu gesellen wird oder nicht... Glaub dort kam man so wirklich ins Drehmaus-Fieber und hat sich entschieden, sich ebenfalls solch ne Bahn zu holen...
 
Was genau wird nur die Familie Schneider selbst wissen. Sicherlich wird man damit auch in NRW Spielen. Könnt emir aber vorstellen, das es in diesem ahr erst mal nur das O Fest ist und man die Bahn erst mal vernünftig ans laufen bekommen möchte bevor man durchstartet. Nächstes Jahr sehe ich die Bahn auf einigen Plätzen hier. ( Wobei auch andere Bahnen gerne kommen dürfen und sollen)
 
Ich muss sagen, dass mir die Farbgestaltung gut gefällt.
Alles in allem bin ich aber tatsächlich enttäuscht, dass Schneider auf diesen Coasterzug aufspringt. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Schneider war für mich immer Vorreiter, innovativ, Anführer. Und jetzt das? Scheiss auf den Abschusslift.
Ich habe das gleiche leere Gefühl wie damals, als Distel sich ein Laufgeschäft kaufte.
 
Bin mir da auch nicht sicher; die Bahn hat viel Ähnlichkeit mit einer`normalen Drehmaus. Und die scharfe Kurve` gibt es immerhin schon beim Spinning Racer von Bruch. Also etwas wirklich Neues ist die Bahn daher nicht.
Dennoch wünsche ich viel Erfolg!
 
Drifting Coaster, bist du es? Die Farbgebung erinnert mich daran. Jedenfalls kommt mir das Teil nicht wie eine Neuheit vor, sondern eher wie schon hundertmal gesehen. Verkauft doch auch keiner einen tschechischen Break Dance als Neuheit, nur weil er nicht von Huss ist. Wünsche alles Gute, aber mich reizt der Coaster kaum.

Was soll das sein: Heidi, the disco?

Das ist der Musikantenstadl
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben