Neuheit Heidi the Coaster Schneider 2019

Abwarten, wie es vor Ort aussieht. Generell wird es bestimmt ein Hingucker, wenn es auf einer Stirnseite steht
 
So ist es bislang. Und wieso sollte sich was daran ändern,wenn eine dritte Drehmaus mitmischt? Ich meine,wie lange gibt es schon Drehmäuse in Deutschland? Mit Gormanns fings,meine ich, an.Wenn Crange,Düsseldorf und Co. bislang gerne einen Drehmaus gehabt hätte,dann wäre das schon geschehen. Klar - wenn jetzt auch noch Höllenblitz,Fünferlooping und Spinning Racer tschüss sagen,steht Schneider die deutsche Kirmeswelt offen.Dann können die sich wirklich die Plätze aussuchen.Bis dahin seh ich den Hangover auf der bessern Ausgangspoition . . . .
Und das Entscheidenste hat ,mein ich,noch Niemand angesprochen.Ab nächsten Samstag gilt es! Dann zeigt sich im direkten Wettbewerb,ob die Anschaffung ne gute Idee war.Spinning Racer gegen Heidi.Beides dreht sich,Beides ne Neuheit in München.
Spinning Racer ist faktisch keine Neuheit. Der Geschäftstyp war vor Jahren mit der Achterbahn Cyberspace von Kaiser schon in München. Aber der normale Besucher hat das längst vergessen. ;)
 
ich finde es nicht schlecht.
denke, das muss man mal live sehen, genau wie die fertige Bahn.
auf jeden fall innovativ
Bei diesem Lichttest fällt mir immer sofort der erste Lichttest vom Hexentanz ein. Fst alle waren empört. Nach einer feinjustierung und etwas übung ist es schön geworden. Denke das wird bei Heidi nicht anders sein. Lasst die Bahn doch erst mal ein paar Monate alt werden und wirken. Dann gibt sich oft ein ganz anderes Bild.
 
Nun ja, wenn die Teststrecke in Dubai bleibt und der Olympia Looping wieder in Wien gastiert, ist schon Platz für eine "neue" Bahn...
 
Etwas ist jawohl leicht untertrieben. Scheint ne Bungeekette zu sein. Ausserdem scheint mir das Layout grösser zu sein. Die Bahn hat schon ihre Berechtigung. Auch wenn mir die Gestaltung nur bedingt zusagt.
Mit dem Abschuss rechnet man vielleicht auch im ersten Moment nicht, und dann ist das der erste WOW Moment und es kommt zu "das will ich nochmal" ich freue mich auf die Bahn und bin gespannt wie der Abschuss wirkt jetzt bald.
 
Sieht von der Fahrt eigentlich ganz spaßig aus. Auch toll dass die Drehung bereits bei der ersten Abfahrt einsetzt, das macht bestimmt Laune. Auf mich wirkt die Bahn allerdings immernoch etwas kahl, man hat ja ‚voll thematisiert‘ angekündigt, da hätte ich schon etwas mehr erwartet. Hat man nicht wie so ne Art Rückfront am Lift in der Konzeptzeichnung angekündigt? So ne hohe Rückfront mit ner Bergenlandschaft wäre echt super. Die Gondeln sind absolut top geworden, allerdings der Bahnhof gefällt mir garnicht, der wirkt so steril... Da wäre es wirklich toll gewesen, den Bahnhof als Almhütte zu gestalten... Trotz allem dennoch ne tolle Neuheit, wünsche der Familie Schneider viel Erfolg und gute Plätze damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir persönlich fehlt, wenn ich es nicht übersehen habe, ein großer Schriftzug, wie z.B. bei einer Wilden Maus...

Ansonsten, ganz cool, ein „schneller“ Lift.
Schade finde ich, dass die ersten „Wilde Maus - Kurven“ so langsam sind. Hätte man ja vielleicht nicht ganz so extrem abbremsen können. Die Gondeln sind natürlich klasse ! Am Ende muss man sie einfach testen, um sagen zu können, ob gut oder nicht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben