• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Helikopter "Beverly Hills Airport" (Zey Suermann)


H
#1
Ich zeige Euch Fotos vom Babyflug "Beverly Hills Airport" der Vergnügungsbetriebe Zey Suermann, Bad Nauheim - Fulda, den ich bisher drei Mal fotografieren konnte.

Die nachfolgenden Aufnahmen machte ich auf der Kerb 2009 in Bad Nauheim, dem Herbstmarkt 2009 in Friedberg/Hessen sowie dem Herbstmarkt 2008 in Friedberg/Hessen.

Bad Nauheim 2009:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

ghosttrain

Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
2. Oktober 2009
Beiträge
12.609
Likes
10.016
#3
Davon abgesehne,daß ich mal hinterfragen möchte,ob diees "Exemplar" wirklich unter Babyflug geführt wird,finde ich es erstaunlich viel Deko für ein Kinderkarusell diese Art (ich meine die Lichtleisten über dem Podium . . . .;))
 
H
#4
Ich habe versucht, den Titel in "Helikopter "Beverly Hills Airport" (Zey Suermann)" umzuändern, was mir aber nicht mehr gelang. Ich hoffe, dass einer der Administratoren oder Moderatoren dies abändern kann.
 
E

eulalia2002

#6
Das scheint auch ein älteres Geschäft zu sein, denn ich kenne genau sowas aus meiner Kindheit, allerdings war das nie ein Kindergeschäft, sondern Erwachsene konnten auch drin sitzen. Man konnte die Höhe des Fluges mit einem Steuerknüppel einstellen, und ich erinnere mich auch, dass das Ding nicht besonders flott war, sondern oben in der Höhe hatte man immer das Gefühl, raus zu fallen, und diese Raketen hatten Griffe an der Innenseite zum Festhalten, will damit sagen, die G Kräfte waren nicht stark genug, um das Gefühl des Rausfallens zu beseitigen. Ich hätte jetzt nie erwartet, dass es ein solches Geschäft immer noch gibt, habe bestimmt seit den 60erJahren keines mehr gesehen.
 
H
#7
Die neuesten Aufnahmen vom Helikopter "Beverly Hills Airport" (Zey Suermann) von der Kerb 2010 in Bad Nauheim (Wetteraukreis, Hessen):

ai53.tinypic.com_2z85a53.jpg

ai53.tinypic.com_2m5kkrq.jpg

ai56.tinypic.com_2s7ezxu.jpg

ai52.tinypic.com_2j4ycxx.jpg
 

Ferdinand Klaas

Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
1. März 2012
Beiträge
1.860
Likes
8.460
#14
Hallo,
Kurze Frage: Heißt der Nicht Ley-Suermann, und sind das die, welche auch einen Schießwagen haben?
Dann interessiert mich noch der Fuhrpark davon, besonders der Kassenwagen.
Ev. alles auch im Transportzustand? Danke im Voraus!
 

Hermann Barber

Kirmes Fan
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
19. September 2010
Beiträge
790
Likes
1.396
#17