Spielzeit Herborn - Frühlingsfest 2015

Henner

KF Premium Mitglied
Registriert
21 Aug. 2014
Beiträge
7.033
Likes
44.771
Ich zeige Euch einige Fotos von meinem Besuch des Frühlingsfestes 2015 in Herborn (Lahn-Dill-Kreis, Hessen).

Aufgebaut waren auf dem Schießplatz unter anderem
- der Autoscooter "Disco" (Kreuser, Gladenbach)
- der Musik-Express (Thiliant)
- der Break-Dance No.1 (Grünberg Kaiser)
- das Fahrgeschäft "Extrem" (Mölter)

i40dup.jpg


a0wkck.jpg


5txssg.jpg


2yv748n.jpg


116v2p2.jpg


rcis1u.jpg


10r1u1f.jpg


2i71p1z.jpg


mhyurk.jpg


2zohgma.jpg


fo0mjc.jpg


2mx3omb.jpg


2akh5oo.jpg


34f1hyu.jpg


9kv874.jpg


331m6wn.jpg


11rsk05.jpg


280kqba.jpg


v3lsn6.jpg


505w9g.jpg


zw1d2r.jpg


2jakqc5.jpg


2rxd0kx.jpg


xkrpu1.jpg


20giaab.jpg


1zr2ijl.jpg


8xom5v.jpg
 
Na Grünbergs Breaker in abgespeckter Version in Herborn? Alter Schriftzug keine Lichtleisten alte Sterne am Mast...... für Herborn reicht es anscheinend. Schade........
 
Joo habs beim zweiten mal gesehen. Da gerade der Martinimarkt zuende war dachte ich das die Fotos davon wären. Daher auch nicht auf das Datum geachtet. War ehh mehr mit dem Unfall beschäftigt da ich die Familie kenne. Kommen aus meiner Nähe......
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben