Spielzeit Herbstmesse Karlsruhe 2018

Ich war heute nach der Arbeit noch auf der Herbstmess in Karlsruhe, um noch eine schnelle Fotorunde vom letzten Spieltag zu absolvieren.
Diesmal gibt es "nur" Bilder und keinen Report, da ich nichts gefahren bin, allgemein waren fast alle Fahrten, die ich beobachten konnte, eher kurz und zahm, was aber auch bestimmt daran lag, dass allgemein heute nicht viel los war.
Aber genug der Vorrede, hier kommen nun ein paar Fotos aus den frühen Abendstunden!
1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg8.jpg9.jpg10.jpg11.jpg12.jpg13.jpg14.jpg15.jpg16.jpg17.jpg18.jpg19.jpg20.jpg21.jpg22.jpg23.jpg

Zum Schluss gab es noch Schokofrüchte von meinem Lieblingsstand :)
24.jpg

So, das war dann wohl endgültig der letzte Platz für diese Saison, ich hoffe euch gefallen die Fotos und ich wünsche euch einen angenehmen und nicht zu abrupten Übergang in die Off-Season!

Gruß Lukas
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben