Herne Cranger Kirmes 03.08.2017 - 13.08.2017

Hat jemand "Heia" gesehen???
SchnuffelbaerHeiaCrange.jpg



"Auf der Cranger Kirmes verloren: Malte (3) vermisst geliebten Schnuffelbären „Heia“
Herne. Der kleine Malte (3) ist untröstlich: Sein geliebter Schnuffelbär „Heia“ ist weg. Der Dreijährige hat sein kuscheliges Spielzeug auf der Cranger Kirmes verloren...
"
Quelle: https://www.derwesten.de/staedte/bo...liebten-schnuffelbaeren-heia-id211599953.html
 
Wie ich diesen Vergleich hasse. Warum dürfen Schausteller keine großen Autos der Oberklasse fahren. Zumal das auch Firmenwagen sind um Termine zu besuchen und zu denen fährt .an in der Regel nicht mit einem LKW.
Und vor allem warum soll ein Unternehmer dessen Geschäft mehrere Millionen Euro kostet mit nem Golf oder zu fahren.
Der Geldbeutel der Schausteller - mir kommen gleich die Tränen . Dann guck dir mal die Privatautos von denen an - da siehst du was übrig bleibt. Man kann es auch übertreiben mit dem rumjammern.
 
Hat jemand "Heia" gesehen???
SchnuffelbaerHeiaCrange.jpg



"Auf der Cranger Kirmes verloren: Malte (3) vermisst geliebten Schnuffelbären „Heia“
Herne. Der kleine Malte (3) ist untröstlich: Sein geliebter Schnuffelbär „Heia“ ist weg. Der Dreijährige hat sein kuscheliges Spielzeug auf der Cranger Kirmes verloren...
"
Quelle: https://www.derwesten.de/staedte/bo...liebten-schnuffelbaeren-heia-id211599953.html
Na hoffentlich ist kein Müllmann auf die Idee gekommen ihn wegzuwerfen ...
 
Wie ich diesen Vergleich hasse. Warum dürfen Schausteller keine großen Autos der Oberklasse fahren. Zumal das auch Firmenwagen sind um Termine zu besuchen und zu denen fährt .an in der Regel nicht mit einem LKW.
Und vor allem warum soll ein Unternehmer dessen Geschäft mehrere Millionen Euro kostet mit nem Golf oder zu fahren.
Ein großer Schlitten bedeutet ja nicht glecihzeitig auch das dieser teuer war. Kann man gebraucht auch viel günstiger bekommen .
Schaut euch doch mal die Bilder vom Aufbau einer Kirmes an , wieviel Aufwand dahinter steht . Wieviele Tage nur Auf- und Abbau in Anspruch nehmen . Das kostet alles viel Geld und muss dann in den 2 Wochen wieder rein geholt werden
 
Hat jemand "Heia" gesehen???
SchnuffelbaerHeiaCrange.jpg



"Auf der Cranger Kirmes verloren: Malte (3) vermisst geliebten Schnuffelbären „Heia“
Herne. Der kleine Malte (3) ist untröstlich: Sein geliebter Schnuffelbär „Heia“ ist weg. Der Dreijährige hat sein kuscheliges Spielzeug auf der Cranger Kirmes verloren...
"
Quelle: https://www.derwesten.de/staedte/bo...liebten-schnuffelbaeren-heia-id211599953.html
Oh Mann.Egal,ob "Steiff"oder schlapp - wie viel Langeweile muss man haben,mit solchen Banalitäten die Medien zu belästigen . . . .
Wenn die Familie aus Gelsenkirchen kommt -ich hätte da noch nen prima BVB-Bär als Kuschelersatz . . .

Ach ja - bilanz-3,8 Millionen Besucher."So viele"Besucher scheint der Regen dann ja nicht gekostet zu haben . . .
 
Finde auch, dass die 3,8 Millionen Besucher recht ordentlich sind::::::JJHGFF.
 
Weiss jemand wer die Flammkuchenbude gegenüber vom Gladiator betreibt?

Die Bude gehört der Firma Teichmann. Steht auch derzeit in Oberhausen in der Reihe zwischen Bellevue und Predator.

Sehr lecker! Unbedingt empfehlenswert!
 
Hat noch jemand den Crange-Plan von 2017 als pdf-Dokument und könnte ihn mir mailen? Ich wäre sehr dankbar. Meine Mail-Adresse gibt's per PN.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben