Heroes Fick

Heroes%20-%20Fick%2017_zpsdm7y6t21.jpg



Heroes%20-%20Fick%2016_zpskcrph2x3.jpg



Heroes%20-%20Fick%2015_zpswabsf2qp.jpg



Heroes%20-%20Fick%2013_zpsqxb9frkn.jpg



Heroes%20-%20Fick%2014_zpsgzsl0sxt.jpg



Heroes%20-%20Fick%2012_zpskh6mhlqq.jpg
 
Besten Dank für die tollen Fotos vom Orbiter "Heroes" (Fick - vormals Orbiter "Joker" - Bügler). Ich hoffe, dass ich ihn vielleicht auch mal aufgebaut sehen kann. Schön wäre es, wenn ich mal die Gelegenheit bekommen würde, auch mal wieder Fahrten mit ihm zu machen.:)
 
Das Geschäft ist super geworden! Vor allen Dingen die "Feuerkugel" vom Maximum Speed ist ein Stück Schwarzkopf auf der Mitte.
Hoffentlich wird der baugleiche "Blower" auch so schön hergerichtet,aber ich habe ihn in Köln gesehen und wenn ich mir die Bilder ansehe,wie er aussah,als Levy ihn übernommen hatte,dann gehts in die richtige Richtung. Die ollen Heizungsschieber aus dem Hydraulikkreislauf müssen weg und das ganze etwas ruhiger laufen dass es nicht so ruckelt und gut ist.
 
Das Geschäft ist super geworden! Vor allen Dingen die "Feuerkugel" vom Maximum Speed ist ein Stück Schwarzkopf auf der Mitte.
Ein "Stück Schwarzkopf"sicherlich - aber so ein tolles Geschäft wie der M.Speed wirds für meinen persöhnlicehn Geschmack auch durch die beste Deko nie werden . . .Dafür sind Ziielgruppe und Bewegungsart zu unterschiedlich . . . .
 
Ich finde es auch jammerschade,dass die Schwarzkopf Orbiter nie so richtig beim Publikum ankamen. Ich bin diesen zweiten Orbiter damals unter Hoffmann gefahren und mich störte dieses ständige Geruckel,wenn es über die Wellenspitze wieder nach unten ging. Der spätere Heartbreaker von Kinzler mit den Reverchon Gondeln fuhr sich wesentlich angenehmer,ich weiß auch nicht,ob es wirklich nur an den Gondeln lag aber so war es nunmal.
 
Weil meiner host Photobucket der bilder auf forum nicht mehr sehen last , hier alten en neuen bilder gleich von der Heroes,

Wir starten mit das er der Joker war unter Bugler,







 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben