Modellbau Herpa Kirmes & Circus Modelle

fuhrpark freak

Stammuser
Registriert
17 Feb. 2013
Beiträge
919
Likes
1.501
Weiß einer von euch ob es dieses Jahr noch neue Kirmesmodelle von Herpa geben wird ?

Lg Marcus
 
Sondermodell zur Intermodellbau Dortmund: MAN F8 mit Ballastpritsche "DB" von Herpa. Zwar keine Neuheit kann man aber auch als Schausteller Zugmaschine verwenden.
siehe Artikel vom 20.04.2016: http://www.mo87.de/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Modell hat die Nr.: 924139, bisher aber noch nicht im Verkauf.
 
wenn jemand Interesse an dem F8 hat, ich hätte noch einen abzugeben für 25 euro
 
wird Zeit das es auch mal wieder etwas aus dem Schaustellerbereich gibt, Anregungen gäbe es genug.
 
Moin
Weiß einer von euch ob es von Herpa im Circus und Schaustellergewerbe etwas neues gibt, oder geplant ist ?

Lg Fuhrpark Freak ! ;)
 
Ich glaube es kommt nix neues Auswahl wäre reichlich vorhanden, ohne neue Formen zu erstellen.Haben doch so viel im Angebot an Zugm. etc.
Ist wohl kein Bedarf bei den Sammlern oder ist kein Blaulicht drauf.
 
Und ich denke da wird in nächster Zeit auch noch mehr kommen !
Ich gebe die Hoffnung nicht auf ! ;)
 
Ganz große Besonderheiten werden da auch nicht kommen. Herpa macht das was am sinnvollsten ist und möglichst günstig umzusetzen ist. Standart Modell neu Bedrucken und mit einem Anhänger/ Sattel aus dem Programm verbinden und schon ist ein neues Modell fertig. Einzelfertigungen aufwändiger Maschinen erwarte ich hier ganz klar nicht. Z.B. würde, nur mal als Beispiel, die Herstellung des 4 Achs Man der Nessy bei Herpa alle Rahmen sprengen. Der Barth Actros ist jedoch "standart" Programm mit neuer Deko...
 
Ganz große Besonderheiten werden da auch nicht kommen. Herpa macht das was am sinnvollsten ist und möglichst günstig umzusetzen ist. Standart Modell neu Bedrucken und mit einem Anhänger/ Sattel aus dem Programm verbinden und schon ist ein neues Modell fertig. Einzelfertigungen aufwändiger Maschinen erwarte ich hier ganz klar nicht. Z.B. würde, nur mal als Beispiel, die Herstellung des 4 Achs Man der Nessy bei Herpa alle Rahmen sprengen. Der Barth Actros ist jedoch "standart" Programm mit neuer Deko...

Das erwartet glaub ich auch keiner, aber ich bin froh wenn es überhaubt was gibt ! :D
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben