Hessentag Bad Hersfeld 07.06.-16.06.19

"Beide im Rechtsstreit liegenden Schausteller sind optimistisch, beim Hessentag dabei zu sein. Michael Burghard spricht von einem aggressiven Mitbewerber" :whistle:
 
"Beide im Rechtsstreit liegenden Schausteller sind optimistisch, beim Hessentag dabei zu sein. Michael Burghard spricht von einem aggressiven Mitbewerber" :whistle:

Das Roue Parisienne steht seit Jahren auf jedem Hessentag, egal wo er stattfindet... Warum sollte man dann auf einmal den Betreiber wechseln, wenn man mit Burghard einen zuverlässigen, treuen Betreiber gefunden hat? Echt unglaublich...
 
Jetzt klagt noch ein dritter Riesenradbeteiber. Wird ja immer besser bleibt hoffentlich eine Ausnahme. Wenn demnächst
in jeder Stadt jeder Platz eingeklagt würde verlieren die Veranstalter aber schnell an dem Intresse weitere auszurichten.
Hoffentlich meldet sich noch ein Multi Millioner mit nem Kinderriesenrad.
 
ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Wenn da drei gegen mich klagen würde ich die 30 k von jedem nehmen und alle drei zulassen. Die Stadt hat sicherlich drei Punkte, die für die Räder geeignet sind. Wer sagt, dass man das nicht machen kann? Es ist ein einmaliges Fest und wird in der Konstellation nie wieder so stattfinden.

Es ist gut, dass man in unserem Land klagen kann und das sollte auf keinen Fall eingeschränkt werden. Spätestens, wenn dir jemand Unrecht geschehen lässt, wirst du es genauso sehen, Flashbacker. Was unrecht ist, ist immer Sache der Auslegung und je nach Anwalt können da ganz unterschiedliche Urteile entschieden werden.
 
ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Wenn da drei gegen mich klagen würde ich die 30 k von jedem nehmen und alle drei zulassen. Die Stadt hat sicherlich drei Punkte, die für die Räder geeignet sind. Wer sagt, dass man das nicht machen kann? Es ist ein einmaliges Fest und wird in der Konstellation nie wieder so stattfinden.

Es ist gut, dass man in unserem Land klagen kann und das sollte auf keinen Fall eingeschränkt werden. Spätestens, wenn dir jemand Unrecht geschehen lässt, wirst du es genauso sehen, Flashbacker. Was unrecht ist, ist immer Sache der Auslegung und je nach Anwalt können da ganz unterschiedliche Urteile entschieden werden.

Problem ist nur dass in Deutschland alles gegen jeder klagt, dass kann so nicht sein. Statt einfach mal gewisse Entscheidungen zu akzeptieren, nein man muss gegen alles klagen... Die Kirmes lebt genauso von der Konkurrenz wie der Einzelhandel, es ist ein harter Wettbewerb. Und zu diesem Wettbewerb gehört halt mal dazu, dass man Verluste einbüßen muss bzw. auch mal akzeptieren muss, dass man den ein oder anderen Platz nicht bekommt. Da muss man nicht immer noch dagegen vorgehen, man sollte manche Dinge einfach so akzeptieren wie sie sind. Dadurch macht man sich nur unbeliebter bei seinen Kollegen und vor allem bei Platzmeistern...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben