• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umgestaltung Hexentanz Austausch Flammensäule

Frank K.

...ist neu dabei
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
9. Januar 2007
Beiträge
193
Likes
1.033
#21
LEDs sind ein modernes Leuchtmittel, mit denen man entsprechenden Programmen auch ein Brandflackern simulieren kann...
Das geht selbst im Modellbau.
Hier ist das leider schlecht umgesetzt...
Viel zu bunt....
 

Breaker001

Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
13. August 2008
Beiträge
487
Likes
103
#24
Ah okay.

Mir war es neu das man den Wagen raus lassen kann, ich dachte er gehört fest dazu.
 

MoKiFa

Stammuser
Registriert seit
29. April 2014
Beiträge
362
Likes
1.598
#26
Die Flammensäule am Hexentanz wird/wurde heute programmiert... jetzt bin ich gespannt wie das ganze aussieht und ob sich da ein paar nicht zu früh beschwert haben ;)
 
Registriert seit
4. Januar 2017
Beiträge
38
Likes
36
#27
Glaub ich nicht weil allein die Anordnung der LEDs gefällt mir nicht, da kann die Programmierung noch so schön sein ;)
 
Registriert seit
28. August 2013
Beiträge
183
Likes
428
#36
Sehr geil, gefällt mir gut. Ich hoffe, dass ich den Hexentanz auch mal wieder irgendwo antreffe, bin ihn das letzte Mal gefahren, als er noch unter Fahrenschon reiste.
 

Rolle

Stammuser
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
24. Januar 2007
Beiträge
524
Likes
200
#40
Alles andere hätte mich bei den Markmann Geschäften auch sehr gewundert. Saustark sieht das aus. LED Reckmann, vermute ich?