Hexentanz Fahrenschon, Ludewigt, Markmann allgemeine Information

Kann das eigentlich sein das die den HT renoviert haben? Der sah extrem gepflegt, quasi neu aus. TOP
 
Sehr geil, gefällt mir gut. Ich hoffe, dass ich den Hexentanz auch mal wieder irgendwo antreffe, bin ihn das letzte Mal gefahren, als er noch unter Fahrenschon reiste.
 
Wow ... sieht wirklich klasse aus! So kann der Hexentanz auch gerne wieder nach Ibbenbüren kommen. (y)
 
Alles andere hätte mich bei den Markmann Geschäften auch sehr gewundert. Saustark sieht das aus. LED Reckmann, vermute ich?
 
Alles andere hätte mich bei den Markmann Geschäften auch sehr gewundert. Saustark sieht das aus. LED Reckmann, vermute ich?
Ja Firma Reckmann hat dies gemacht , wie noch viele andere Geschäfte . Am besten auf Facebook schauen, dort haben Sie gestern ein paar Bilder Ihrer arbeiten hoch geladen :)
 
Wo sind denn jetzt eigentlich Diejenigen von den ersten beiden Seiten dieses Threads, die so gegen die Neugestaltung gewettert haben?

Immer gleich losmeckern, bevor alles richtig komplettiert ist.

Das Ergebnis ist doch top!
 
Richtig mir gefällt es nun stimme Mandragola zu. Dann mach ichs erst fertig und präsentiere es dann.
 
Hier kann man nun alles ganu gut erkennen:


Gut umgesetzt; persönliche Meinung: Ich hätte nicht die Schrift mit in die Programmierung eingebracht - so sieht es leider ein wenig aus wie eine permanente Werbung. Ich hätte es ein wenig stimmiger empfunden, wenn nur die Flammen zu sehen wären...
Aber das ist natürlich Jammern auf hohem Niveau ;-)
 
Konnte den Hexentanz jetzt endlich mal wieder live sehen: Die Flammensäule gefällt mir persönlich ganz gut Schade finde ich nur, dass man mittlerweile generell viel auf dieses Licht setzt (klar spart viel Geld, aber ich persönlich finde, dass die Fahrgeschäfte dadurch teilweise gleich beleuchtet aussehen - jetzt allgemein bezogen und nicht auf Markmanns Geschäfte). Schön aber, dass soviel in die Geschäfte von Markmann investiert wird. Sind alles sehr schöne und vorallem sehr gepflegte Geschäfte.
 
Naja, ich denke früher sah alles eher gleich aus. Hast Du Dir schon einmal Aufnahmen bei Nacht aus den 80ern angeschaut? Ich denke da sah alles gleich aus.
Heute kann man mit LEDs vom Retrostyle bis zum Riesenbildschirm alles verwirklichen.... Auf den gezielten Einsatz kommt es an. Markmanns zeigen wie es geht....
 
Prinzipiell schon schick. Mich persönlich nervt das beliebig pastellige bunte Rumgeblinke an den Scheinwerferkästen viel mehr. Kräftige Farben zwischen Rot und Gelb gehören da hin. Nicht Türkis und Rosa.
Heutzutage, wo man wirklich jede einzelne LED mit nem Controller ausrüsten kann, wäre es doch wünschenswert, diesen Vorteil zu nutzen, anstatt sich einem Feld-Und-Wiesen-Programm hinzugeben.
Schade finde ich, daß meistens keine Flutbeleuchtung in dem Sinne auf die Fronten stattfindet. Vieles leuchtet knallbunt am Rand, während man von den bemalten Fronten kaum noch was wahrnimmt.
 
Hallo,
wenn die Flammen programmiert sind, sieht es sehr gut aus. Laufschrift und die animierte Hexe wirken eher etwas bilig finde ich.
Jedoch freut es mich sehr, dass die Markmann's in den Hexentanz investiert haben. Denn ich hoffe, dass mein absolutes lieblings Karussell noch lange Zeit auf Reisen sein wird! Gruß deepman.
 
Schade als ich die letzten Male Hexentanz in Wenden und Bonn gefahren bin gab es Probleme mit der neuen Beleuchtung.
In Moers lief alles einwandfrei. Am letzten Spieltag in Bonn fiel mir auch nichts auf. Da ihr bestimmt nächste Woche auch mal wieder in Krefeld vorbeischaut, habt ihr dann vielleicht etwas mehr Glück. Alles in allem ist das Konzept sehr gut gelungen.
 
Ich gehe mal davon aus sich das der LED Controller aufgehangen hat. In der Regel wird da das fertige Programm als „Video“ via. SD-Karte abgespielt. Kennt man ja vom heimischen PC.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben