Zirkus Hochseiltruppe Geschwister Weisheit (Allgemein)

somit war es de facto ein Sturz aus "nur" 2,5m Höhe und nicht aus 8m, wie es zunächst reißerisch suggeriert wurde. :unsure:
 
somit war es de facto ein Sturz aus "nur" 2,5m Höhe und nicht aus 8m, wie es zunächst reißerisch suggeriert wurde. :unsure:
Gut - die Überschrft liesst sich,wie immer,etwas reisserisch.Aber im Text darunter ist ja schon erklärt,daß das Netz 2.5 Meter darunter gespannt ist.
Und soll ich ehrlich sein ? Im Circus hasse ich Netze und Sicherungleinen - wer aber, wie die Weisheits,die ganze Saison unter freiem Himmel abhält,kann da gar nicht drauf verzichten.Nimmt etwas das "Spektakuläre" - aber ohne hätte man viel Bewegung in der fest eingespielten Truppe . . . .:whistle:;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben