Umgestaltung Hoffmann Beach Monster 2019

Ich bin ja schon seit einiger Zeit am googlen, um Bilder des Monsters ausfindig zu machen. Kannst du sagen, wie der Park heißt? Wo stand denn das Monster seinerzeit, als du es gesehen hattest?

Giggedi
 
Das Monster hat 1987 einmal in Kirn auf der Kerb gestanden. Da stand auf den Vierkantrohren der Dachträger "Dieter Puhl" in senkrechter Schrift drauf. Der hat das Monster auch noch quer zur Platzfront aufgebaut wegen dem querstehenden Mittelbau wahrscheinlich. das hab ich damals noch nicht gewusst. Es wird der Park lediglich als "irischer Küstenpark" bezeichnet,ob das Monster danach noch in Polen stand,ist nicht bekannt. Familie Müller aus Berlin (XXL-Krake) sagte mir in Bergheim,dass das Monster in England in einer Halle steht und nicht mehr funktionsfähig sei. Schade drum.
 
ich hab jetzt gerade die neuesten Bilder gesehen und ich meine,jetzt macht sich das Monster so langsam aus seinem Dornröschen Schlaf heraus! Ich meine jetzt gesehen zu haben,dass auch das Podium jetzt dran ist,neu gemacht zu werden. Mit den Lampen in den Stufenblechen sieht ja schonmal gut aus! Das einzige,was nicht mehr passt,sind die eckigen Stangen. Die waren früher rund und verchromt. Ich hätte die aus Edelstahlrundrohr gemacht. Das hält ewig. Hoffentlich kommt noch ne Schrift auf die Rückwand. Ich bin vor zehn Jahren nach Neuss gefahren,wo das Monster auf dem kleinen,versteckten Platz stand.Da war es ohne Rückwand
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben