Hollywood Drive (Gerstmeier)

Der Autoscooter "Hollywood Drive" (Klaus Eiserloh & Söhne, Frankfurt am Main) wird auf den meisten Plätzen, die der Schaustellerbetrieb Eiserloh hält, aufgebaut. Der Mack-2-Säuler wird, so habe ich die Info von Herrn Eiserloh bekommen, nur noch auf wenigen Plätzen aufgebaut.
 
Der Autoscooter "Hollywood Drive" (Klaus Eiserloh & Söhne, Frankfurt am Main) wird auf den meisten Plätzen, die der Schaustellerbetrieb Eiserloh hält, aufgebaut. Der Mack-2-Säuler wird, so habe ich die Info von Herrn Eiserloh bekommen, nur noch auf wenigen Plätzen aufgebaut.
Der Autoscooter "Hollywood Drive" (Klaus Eiserloh & Söhne, Frankfurt am Main) wird auf den meisten Plätzen, die der Schaustellerbetrieb Eiserloh hält, aufgebaut. Der Mack-2-Säuler wird, so habe ich die Info von Herrn Eiserloh bekommen, nur noch auf wenigen Plätzen aufgebaut.

Schöner Skooter, in einem tollen Design!
Eine Bereicherung auf Kirmes Plätzen ,im Großraum Rhein-Main und dem Taunus.
 
Mal schauen, ob ich den AS "Hollywood Drive" (Klaus Eiserloh & Söhne, Frankfurt am Main) auf dem Wäldchestag in Frankfurt am Main, dem Mainfest in Frankfurt am Main und/oder auf der Herbst-Dippemess in Frankfurt am Main aufgebaut sehen kann.:)

Sicher ist, dass er auf dem Laternenfest in Bad Homburg v. d. H. (Hochtaunuskreis, Hessen) und auf dem Gallusmarkt in Wetzlar (Lahn-Dill-Kreis, Hessen) aufgebaut wird. Die entsprechende Info habe ich von Herrn Eiserloh bekommen.

In der nächsten Zeit wird, so habe ich erfahren, auch Einiges am Adesco-2-Säuler erneuert bzw. Neues hinzugefügt.
 
Aktuelles Fotomaterial des Adesko-2-Säulers "Hollywood Drive" (Klaus Eiserloh & Söhne, Frankfurt am Main) auf dem Mainfest 2019 in Frankfurt am Main (03.08.2019):


DSCI0278.jpg


DSCI0279.jpg


DSCI0280.jpg


DSCI0282.jpg


DSCI0284.jpg

DSCI0285.jpg

DSCI0286.jpg

DSCI0344.jpg

DSCI0345.jpg

DSCI0346.jpg

DSCI0348.jpg

DSCI0389.jpg


DSCI0390.jpg

DSCI0424.jpg


DSCI0426.jpg


DSCI0427.jpg


DSCI0428.jpg


DSCI0429.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben