HUSS Booster vs. Mondial Shake; Was ist intensiver?

Dann wäre die Scheibe beim Booster 2U/min schneller als beim Breakdance. Hier hat die Scheibe 14 U/min,die Kreuze 28 U/min.
Ein Monster 3 hat 11U/min für die Hauptarme,18 U/min für die Kreuze.
Also laut Wiki macht die 12,5 u/min und damit gerade mal ne halbe mehr als ein großer Breaker und ein R5 Shake sind ja auch alle drei in etwas gleich groß
 
Ja,an den Kreuzen Nicht am Hauptdrehkörper. Dann wäre der ja mehr als ein Drittel schneller als ein Polyp! Da ich beide gerne Fahre,kann ich auch sagen,dass die in etwa gleich schnell sind. Beim Magic kommt halt der Clou mit den Gondelbremsen hinzu.

Steht zumindest so im Wiki. Ich hab gerade mal auf meinen Onrides die Zeit gestoppt, da sind es mindestens 14,5U/min. Der Shake R5 hat hier 12U/min, der Booster kommt auch auf 14,5U/min. Das muss also minimal möglich sein.
 
Gestern bin ich nach langer Zeit mal wieder Booster gefahren. Ich fand die Booster-Fahrt schon sehr intensiv.
Man kann dort halt nicht das Schaukeln beeinflussen und es ist sehr ruppig. Habe auch wieder blaue Flecken auf den Schultern von der Fahrt.
 
Bin bisher kein Booster bzw Ghost Rider gefahren , aber gibt es da ne Mindestgröße wie groß man maximal sein darf , um mit zu fahren , weil auf den Bildern sieht das so aus wenn die Gondel gerade über Kopf fährt , als stöße der Fahrgast mit dem Kopf auf der Scheibe
 
Ganz klar der Huss Booster! Hatte das Privileg den Ghost Rider in Oberhausen zu fahren und war echt begeistert. Shake ist zwar mein Lieblingsfahrgeschäft, allerdings gegen den Ghost Rider verdammt harmlos. Hatte zwar blaue Flecken auf den Schultern, fand die Fahrt und das Geschäft an sich so genial dass ich doch direkt eine weitere Runde fahren musste :ROFLMAO:
 
Bin bisher kein Booster bzw Ghost Rider gefahren , aber gibt es da ne Mindestgröße wie groß man maximal sein darf , um mit zu fahren , weil auf den Bildern sieht das so aus wenn die Gondel gerade über Kopf fährt , als stöße der Fahrgast mit dem Kopf auf der Scheibe

Das täuscht, in Bodennähe kommt man nie. Aufgrund der Sitze und Bügel darfst du allerdings maximal 1,95 m groß sein.

@patrick: Wo konnte man denn gestern Booster fahren?^^
 
Hat mich nur gewundert, weil gefühlt Sterkrade einmal nach Düsseldorf gefahren ist:laugh:
 
Hat mich nur gewundert, weil gefühlt Sterkrade einmal nach Düsseldorf gefahren ist:laugh:

Der hat ne sehr gute Tour , Oberhausen , Hannover , Düsseldorf , Crange.


Etwas Offtopic:

Was mich allerdings sehr wundert ist , das in Düsseldorf schon viele Schausteller am aufbauen sind , bei dem Olympia Looping , Alpina Bahn und eventuell der XXL Maus kann ich s verstehen , aber dort sind ja bereits wie auf den Aufbaubildern zu erkennen ist der Happy Sailor , Aqua Velis der Circus Circus und die Superrutsche die hätten doch noch massig Zeit gehabt vorher noch woanders Geld zu verdienen , z.b in Hannover oder Goslar die hätten sich sicherlich über einen Happy Sailor oder einen Circus Circus gefreut.
 
Der Circus macht dort immer die jährliche Prüfung, das dürfte vor der Kirmes starten. Ich weiß allerdings nicht, wie viel Zeit das in Anspruch nimmt.
 
Ich habe immer bei Mondial Geschäften mit Überschlag Striemen auf den Schultern. Beim Booster/Ghost Rider hatte ich das nicht. Egal ob Winter oder Sommer.
 
Es gibt für mich eigentlich nur ein einziges Fahrgeschäft, bei dem ich regelmäßig übelste blaue Flecken davontrage und das ist der Devil Rock. Da seh ich dann am nächsten Tag im Spiegel eine 1:1-Kopie der Schulterbügel auf meinem Oberkörper. Das alles dann noch in schickem Blau. Beim Booster ist mir das hingegen noch nie passiert. Wurden da andere Schulterbügel verbaut?
 
Ich meine gelesen zu haben,dass für den CircusCircus gerade neue Bügelsysteme bei SAD eingebaut werden Den Mittelbau und das Podium kann man dann ja in aller Ruhe aufbauen und schön putzen,dass dann wieder alles wie neu strahlt!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben