Aufbau Ibbenbürener Großkirmes 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gruss aus Mettingen Ibb hat schon eine geile Kirmes Hoffentlich finden die einen Ersatzplatz für das Magnusgelände Hast Du vielleicht schon was läuten gehört ? Hut ab zu deinen Bildern Gruss M
 
Ich bin leider ratlos,wo noch ein Platz wäre.Vielleicht ja da,wo dieses Jahr das RiRa stand
 
Erst mal abwarten, ob auf dem Magnusgelände überhaupt 2019 gebaut wird. Der Baubeginn wurde schon so oft verschoben. :whistleee:
 
Das geht aus vielen Gründen nicht. Man würde sowohl die Parkhauszufahrt versperren, als auch die Parkplätze für den Rewe und Netto Markt. Darüber hinaus wird eine Hälfte der Parkplätze auch immer im Rahmen des Sicherheitskonzepts genutzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben