Modellbau Inferno 4 die Hölle Überkopf

Sodas Karussell ist nach dem es letztes Jahr umgezogen war und gegen Ende des Jahres wieder umziehen musste ,nun an seinem neuen Standort und wird derzeit komplett überarbeitet

42309984_1002_1_optimized.jpg

Das Karussell bekommt eine Rückwand und Lichtmasten in Steampunk Optik in der nächsten Zeit.
42309984_1002_9_optimized.jpg
 
Hallo Patrick das Gerät war schon mal im Betrieb allerdings ist durch die Umzüge letztes Jahr viel Kaputt gegangen.
Aktuell habe ich die Traversen und eine Werbeplane als Rückwand montiert.
Für die Eigentliche Rückwand werde ich eine Extra Pläne erstellen lassen.
Der Umbau von Elektro zu Hydraulikmotor hat auch ganz gut geklappt.
Demnächst gibt es Mal wieder ein Video.IMG_20220610_221856.jpgIMG_20220521_170028.jpg
 
Bestellt ist die Rückwand Plane.

Zu sehen ist eine Gasmaschine welche für die Stahlherstellung gebraucht wurde.
Die Gasmaschine ist in Unterwellenborn zu begutachten... In der Gasmaschinenzentrale.
Sie Produzierte Gas für die Maxhütte.

Das Bild habe ich Damals bei meiner Umschulung vom Tischler zum Zerspanungsmechaniker gemacht.

1655064626228.jpg

Es Passt meiner Meinung gut zum Neuen Design von Inferno4. Die Plane hat wenn sie demnächst geliefert wird eine Größe von 200x150cm
 
Sicherheit ist oberste Priorität.

Deshalb haben ich nach dem mir auf gefallen ist das man duch die höhere Geschwindigkeit die Inferno jetzt fährt sich leicht am Kopf verletzen könnte. Da der Kopf bei Erwachsenen doch leicht Höher ist ( siehe Bild mit Schüssel ).
IMG-20220623-WA0008.jpeg

Wurde nun ein Kopfschutz angebracht da ich nicht ewig Basteln wollte und Vorfahrtsschilder günstig zu Kaufen waren und auch vom Vorgestellten Design fast passen wurden diese Montiert.

Sieht nicht unbedingt schön aus Schütz aber den Kopf.
IMG_20220626_180312.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben