Aufbau Ingelheim, 72. Rotweinfest 2018

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28 März 2015
Beiträge
10.635
Likes
94.764
72, Ingelheimer Rotweinfest (y)
29,09. - 07.10.2018

Etwas später als in den Vorjahren findet dieses Mal auf dem Festplatz an der Burgkirche und in dem Rosengärtchen das bekannte "Ingelheimer Rotweinfest" statt.

Die Strom- und Wasseranschlüsse stehen schon bereit und auf der dafür vorgesehenen eingezäunten Fläche sind schon die ersten Schaustellerwohnwagen eingetroffen. (y)

Mitte September sind bereits die ersten Reihengeschäfte vor Ort: (y)

DSCF2301.JPG

Die Strom- und Wasseranschlüsse stehen schon bereit... (y)

DSCF2300.JPGDSCF2303.JPG

Wie immer die ersten in Ingelheim: Backfisch- und Pizza-Wagen! (y)

DSCF2304.JPGDSCF2305.JPGDSCF2306.JPG

Schon jetzt ist das besondere Flair des Festgeländes erkennbar! (y)

DSCF2302.JPG

Ich wünsche den Schaustellern weiterhin alles Gute für den Aufbau! (y)
 
In den letzten Jahren berichtete ich fast täglich vom Aufbau in Ingelheim.
Dieses ist aus gesundheitlichen Gründen dieses Jahr leider nicht möglich. :unsure:

Hier nun ein paar wenige Aufbau-Impressionen.


Aufbaustand vom Samstag vormittag, den 22.09.2018: (y)

Teil 1:


DSCF2446.JPGDSCF2457.JPGDSCF2463.JPGDSCF2449.JPGDSCF2450.JPGDSCF2456.JPGDSCF2455.JPGDSCF2452.JPGDSCF2451.JPGDSCF2453.JPG

Weitere Aufnahmen folgen... :)
 
....DANKE dir!!!!
Ingelheim, da war doch was. Die Stadtmauerkulisse mit dem besonderen Flair!!!:eek:k:
Ich wünsche dir eine gute Genesung. Hauptsache es wird wieder:good3::drinks:



@MaHu666

Vielen herzlichen Dank für die Genesungswünsche! (y)
Ich habe mich sehr darüber gefreut! :)

Ja, die alte Wehrmauer an der Burgkirche und auch das Rosengärtchen bieten eine ganz besondere Atmosphäre! (y)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben