Modellbau inoxx Modelle

Oh wie schön da habe ich ja jemanden gefunden,der auch den "Diamond-Scooter" hat
 
Hätte nicht damit gerechnet das den noch jemand gebaut hat. :)
Ist aber noch nicht ganz vertig,bin gerade am Diamanten.
Die Kette vom Antrieb hab ich etwas anders gelegt,Fahrbahn ist jetzt aus Aluminium
in der Halle sind Rgb Led`s.Jetzt Muß ich nur mal schauen das ich irgendwo Chaisen
und das Dach herbekomme,sind mir irgendwie beim Umzug abhanden gekommen.
 
Die Modelle sehen richtig Klasse aus.
Der Umbau des Flippers auf den Tornado Power ist dir richtig gut geleungen.
Eine Kritik habe ich aber noch:
Du müsstes unter den Namen ,,Tornado Power´´ noch das Wort ,,Power´´ schreiben,kleben oder drucken.
 
Hallo das ist schon so wie Booster sagt, das alte Design.Das neue trifft nicht so ganz mein Geschmack.
 
Ok, wenn das so ist Akzeptiere ich das.
Außerdem ist es ja sein eigenes Modell man kann es so gestallten wie man will :) .
Viele Grüße: Jeremias T.
 
Darf ich mal kurz fragen mit welchem Programm du die Deko auf dem Pc machst? Ich habe nämlich keinen Plan wie man das in originalgröße herstellt....
 
Darf ich mal kurz fragen mit welchem Programm du die Deko auf dem Pc machst? Ich habe nämlich keinen Plan wie man das in originalgröße herstellt....

Also ich benutze Photoimpact X3 zum bearbeiten,wie teile aus den Bildern ausschneiden,zusammen fügen ect.
Kopiere die fertigen Dekos dann in Openoffice um mir dann die größe einzustellen.

Mfg
Volli
 
Hy Inoxx,

Der Anfang sieht schonmal vielversprechend aus.....

Tipe mal auf Transformer :rolleyes:


Gruß Andy
 
Soll eigentlich,ich weiß nur noch nicht wie ich das mit dem Hub hinbekommen soll.
 
Ich denke vieleicht mit einem Seil.
Vlt. unter der Dehscheibe mit einem Motor an dem ein Seil oder ähnlichem mit einer aufwickel-Spule befestigt ist, das andere Ende des Seils könnte mit einem Haken,der am Ausleger Arm befestigt ist, verbunden werden.

Ist nur eine Idee :biggrin: !
 
Gut man kann das ganze auch über eine Exenterscheibe machen,nur kein plan wie ich das mit der abschaltung machen soll,das der Arm halt oben oder unten rechtzeitig stopt.Kenn mich nicht so mit Reedkontakten und so aus.
 
Danke schön. :) Nein das ist kein Eigenbau,den hab ich von einem Kleinserien Hersteller.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben