Iserlohn - Letmathe 568. Kiliankirmes

....wo hast du denn hier Markmann gelesen? Ich kann deiner Schlußfolgerung nicht folgen.....
Siehe da:
Nein. Es war eine Vermutung, da Markmann meine ich im Süden unterwegs ist. Deswegen der Name in Klammern und mit Fragezeichen ;)
Und darauffolgend hab ich einfach die Vermutung mit der Krake aufgeworfen. Fertig.
.... Okay. Süden von was?
Wenn du nicht weiß von wem, was, wo und wie, dann solltest du es tunlichst lassen. Vermutungen sind vermutlich auf vermutender Weise, vermutlich; und da schreibe ich nun auf Vermutungen, die mir vermutlich zugetragen wurden; die wiederum auf Vermutungen basieren, aber vermutlich auch für die Zukunft, vermutlich nicht gut tun....
Und dazu: Egbert hat doch dieses schöne Thema zu "Was ist ein Internetforum?" eröffnet. Hier werden ja keine Gerüchte, und erst recht keine rufschädigenden Gerüchte, verbreitet. Lasst die Leute doch mal ein bisschen spekulieren, sonst können wir den Kasten hier auch direkt dicht machen.
 
....war das schön? Ich habe keine Ahnung, was ihn da geritten hat.
Ich vermute da auf spekulierende Art; es war kein Eichhörnchen.
Auf der anderen Seite wird immer erpicht auf Quellen geachtet!
Und nun wird nur noch spekuliert?:unsure:
Wenn das nun ein Forum der Glaskugel, Kaffeesatz, ect. werden soll, dann mach zu.............

Er hat ne Quelle für die Beschickung angegeben. Da war nicht klar, von wem der Polyp ist. Jetzt wird ein wenig spekuliert. So what. Man muss auch nicht für jede Pupskirmes (nicht auf Letmathe bezogenen) direkt einen Diskussionsbeitrag eröffnen.
 
Allerdings ist die Eclipse nicht bei den Highlights aufgelidtet. Legentlich unten bei den Standplätzen....
 
Heute wurde durch den Platzmeister Herr Johanssen die Flächen markiert. Das an einem Samstag Spätnachmittag das nenne ich Einsatz. Weitere Buden sind eingetroffen u.a. Weber Gastro und Arens mit seinen Süßigkeiten.
 
Hab gerade einen schnellen Rundgang gemacht und war überrascht das schon einige Schausteller da waren. Neben dem Kinderkarussell von Isken waren auch die ersten zwei Anhänger von Crazy Island anwesend (siehe Bild). Weiterhin war Familie Weber schon fleißig am rangieren. Ein weiterer Teil wird ja frühestens am Dienstag da sein weil die ja noch in Mühlheim gastieren. Mal schauen ob wir morgen die Aufbaubilder starten.
8F57C840-62C6-4B51-943F-8C9339C18974.jpeg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben