Aufbau Iserlohn - Letmathe Kiliankirmes 2019

Micha_55

Stammuser
Registriert
1 Feb. 2014
Beiträge
478
Likes
1.916
Da schon angefangen wird aufzubauen beginne ich mal....
Crazy Island hat heute bereits angefangen aufzubauen ...
4473BB4E-F9AA-48C5-A125-AFC805D76D0F.jpeg

Weiterhin auch auf dem Neumarkt der Autoscooter von Isken und der Truck Stop
E67F4F18-C562-470B-9244-A88AC616C150.jpeg

Weitere kleinere Buden sind auch heute bereits erschienen.
Morgen gehts dann weiter.
 
Kurzes Morgenudate:
Der Loveexpress von Kreft sowie der Twister von Dorenkamp sind zum größten Teil eingetroffen. Aber eine kleine Verwunderung gab es heute morgen dann doch ...
7ADF921C-76CA-4F1A-9E8B-2A40AC6FBE59.jpeg
Der New World 3000 sollte da eigentlich nicht stehen. Normalerweise, auch lt. Webseite, sollte da der Skipper stehen. Haben wir vielleicht eine Absage ?
Weitere Updates im Laufe des Tages.
 
Kurzes Morgenudate:
Der Loveexpress von Kreft sowie der Twister von Dorenkamp sind zum größten Teil eingetroffen. Aber eine kleine Verwunderung gab es heute morgen dann doch ...
Anhang anzeigen 791935
Der New World 3000 sollte da eigentlich nicht stehen. Normalerweise, auch lt. Webseite, sollte da der Skipper stehen. Haben wir vielleicht eine Absage ?
Weitere Updates im Laufe des Tages.

Vielleicht ist er dort einfach nur „abgestellt“ und wird noch rangiert.
 
Vielleicht ist er dort einfach nur „abgestellt“ und wird noch rangiert.
Glaube ich weniger... steht mittig zur Straße, bündig mit den Markierungen und teilweise Stützen ausgefahren das sieht fix aus. Weiterhin ist der eigentliche Standort frei da hätte man direkt alles anstellen können. Denke das er dort stehen bleibt. Mal sehen ob er heute Abend schon mehr aufgebaut hat.
 
Aktueller Stand 16.07. nachmittags:
Neben dem mit bereits begonnen Aufbau Crazy Island, Love Express, New World 3000 & Isken Autoskooter sind der Breakdance sowie Kaleidoskop eingetroffen. Natürlich weitere Buden und Kinderfahrgeschäfte.
7E84FE61-7577-40A4-895E-C77C72AFA52A.jpegE225039A-DE14-41DE-8E57-E31C53E6640D.jpegCD637ABF-09E3-4D6D-9D8F-C02AB86C9128.jpegB495A147-19EB-4F58-990E-C35DF1258231.jpegB8372EF7-9DA2-443A-8DFA-E9F8D0A4283E.jpeg9209AA59-BDB7-4274-9166-FA92814AE98D.jpeg5116EDA1-D360-42F8-8FD4-814777A427FF.jpeg
 
Was kommt denn anstatt der Rutsche? Wieder diese komische Leiter??
 
Hat die Firma Wendler ( Iserlohn ) dort einen Stand? Oder hilft die Zugmaschine vom Autoscooter am Love Express aus? :)
P. S. Danke dir, für die tollen Aufbau Bilder! Ich denke, ich werde euch welche von der Spielzeit liefern!
 
Hat die Firma Wendler ( Iserlohn ) dort einen Stand? Oder hilft die Zugmaschine vom Autoscooter am Love Express aus? :)
P. S. Danke dir, für die tollen Aufbau Bilder! Ich denke, ich werde euch welche von der Spielzeit liefern!
Die Fremdzugmaschienen haben wohl Dreßen unterstützt. Also die Jukebox sowie auch Wendler es wurde alles in einem Rutsch transportiert von Speyer denke sonst wäre es mit dem Aufbau knapp geworden.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben