• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iserlohn Osterkirmes 31.03. - 08.04.2018


Registriert seit
18. Dezember 2016
Beiträge
368
Likes
368
#1
Registriert seit
18. Dezember 2016
Beiträge
368
Likes
368
#2
Ich denke, dass man die Beschickung wohl erst in der Aufbauwoche erfahren wird oder kurz vorher. Da es auch in diesem Jahr viele Parallelverandtaltungen gibt ( Hagen, Bochum, Dortmund, Bielefeld, Herford... ) wird es denk ich sehr spannend, was wir dieses Jahr am Seilersee erwarten können. :)
 

kurt86

Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
22. März 2013
Beiträge
1.435
Likes
1.904
#4
Und wieso sollte es das heißen? kann auch sein das Bonner evtl garnicht kommt mit dem Bd?
 

kurt86

Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
22. März 2013
Beiträge
1.435
Likes
1.904
#6
Das heißt nichts auch stamm beschicker können irgendwann mal nicht kommen wie z.b, in Düsseldorf der Bd von Bruch.
 
Registriert seit
18. Dezember 2016
Beiträge
368
Likes
368
#10
Beschickung 2018 laut KPR :

Break Dance No2 - Bonner
Musik - Express - Wendler / Kreft
Hopser
Propeller :good2:
Flipper :good2:

Time Factory - Hartmann
Simulator


Ich gehe desweiteren davon aus, dass auch noch ein Autoscooter kommt. Beim Flipper halte ich den von Langhoff am wahrscheinlichsten, da dieser 2 Wochen vorher in Neuenrade steht.

Alles in allem eine solide und gute Beschickung.
 

Patrick Jost

Stammuser
Verifizierter User
Stammuser
5 Jahre aktiv
Foto Award
Registriert seit
17. Juli 2009
Beiträge
2.158
Likes
11.992
#18
Registriert seit
18. Dezember 2016
Beiträge
368
Likes
368
#20
Komplette Beschickung

Love Express -Kreft
Break Dance No.2 -Bonner
Scooter -Küchenmeister
Kettenkarussell-Deinert
No Limit-van Reken
Kesseltanz- Reminder
Flipper- Langhoff
Time Factory - Hartmann
Venturer Simulator – Sander

Quelle: Platzmeister
Mit Flipper und No Limit auf jeden Fall zwei Top Geschäfte und ENDLICH wieder ein Hochfahrgeschäft was höher als 20 Meter ist... Das der Love Express wieder kommt, ist ebenfalls sehr erfreulich.... das Geschäft gefällt mir optisch sehr gut. Ebenfalls eine Platzneuheit müsste der Kesseltanz sein.... stand so lange ich denken kann, noch nicht dort und eine Fahrt macht auf jedenfall echt Spaß. (y)

Neuheiten sind somit :

Kesseltanz - Reminder
No Limit - van Reeken

Den Flipper zähle ich jetzt mal nicht dazu, da die Anlage von Splitt ja 2015 dort stand. Aber ich freue mich, mal wieder eines der Langhoff - Geschäfte in Iserlohn zu treffen. :good2: