Jet Force Forlani

Wobei der Jet force aber wahrscheinlich auch nicht der größte Energiefresser war . . . .?

Wieso? Es gibt nun mal Platzmeister,die "ihre"Stammschausteller haben.Die können jedes Jahr was neues kaufen und haben die Plätze sicher.Andersrum reicht es manchmal eben nicht aus,ein bekanntes Geschäft zu übernehmen,wenn man den falschen Namen hat.Das ist nichts gegen Forlani.nur einen namen hat der sich anscheinend eher durh Imbis gemacht.Wenn die alpinabahn oder der fünfer mla den Betreiber wechsen sollte,ist auch nicht gesagt,daß der dann die ganzn Stammplätze übernehmen kann . . . .

Forlani hatte mit dem Jet-Force doch eigentlich ganz gute Plätze für die erste Saison... Duisburg-Beeck, Eisleben, ... Vor allem reiste man wirklich bundesweit damit, von Süd bis Nord... Obwohl die Pizzeria von Forlani ja eher nur in Südwest/Süddeutschland reist... Also an mangelnden Plätzen für die Jet-Force wird es nicht gelegen haben.
 
Forlani hatte mit dem Jet-Force doch eigentlich ganz gute Plätze für die erste Saison... Duisburg-Beeck, Eisleben, ...
Gute Plätze alleine reichen ja nicht.Was nützt ein "guter"Platz,wenn die Kundschaft ausbleibt? Ein Anderer schreibt,daß die Arbeiter abgehauen sind . . . .Gründe gäbe es viele.Ist nicht böse gemeint,aber ein Fahrgeschäft ist doch was anderes als ein Imbiss . . . .
 
Ein paar Beiträge weiter oben hiess es das der Jet-Force weg sei weil es Unstimmigkeiten mit dem Hersteller gab... Kann mir nämlich auch nicht vorstellen, dass das Teil nicht gut angenommen wurde, Schaukeln gehen immer, egal wo... Deswegen haben wir davon mittlerweile auch so viele. Aber ist ja jetzt auch egal, dass Teil ist jetzt weg. Finde es sehr schade, die Jet-Force war alleine für die Region Südwest eine Bereicherung und mal eine Abwechslung zu Spangenbergers Chaos, der sonst in der Region die Plätze abdeckt... Aber naja, vielleicht kommt Forlani ja irgendwann mit etwas neuem, würde mich freuen. Obwohl man mit den 2 Pizza-Imbissen und dem Weihnachtsmarkt mit Eisbahn am Bahnhof in Neustadt eigentlich ganz gut aufgestellt ist.
 
Ein paar Beiträge weiter oben hiess es das der Jet-Force weg sei weil es Unstimmigkeiten mit dem Hersteller gab...
Möglich ist Vieles.Und für Unstimmigkeiten mit dem Hersteller hat der Vorbesitzer aber lange daran festgehalten . . ..:whistle: Das soll jetzt kein Schlag in die ein odr andere Richtung sein . . . .
Kann mir nämlich auch nicht vorstellen, dass das Teil nicht gut angenommen wurde, Schaukeln gehen immer, egal wo... Deswegen haben wir davon mittlerweile auch so viele.
Einspruch ! Erstens gehen Schaukeln nicht immer.Zweitens kommt es darauf an,welche Schaukel,wo,wie angenommen wird.Auch ne traditionelle Nessy läuft nicht überall.Drittens wurden diese 20-Meter-Geschäfte von der Zeit überholt.die XXL sind doch auf den großen Plätzen Standard.Wenn da so was "Niedriges"steht,wird doch gleich mit der Höhe verglichen.Und Viertens halte ich die Besucher für nicht ganz so blöd.Wenn die ne Fahrt anschauen können,merken zumindest einige sofort,daß da anders geschaukelt wird,Nessy,Pirat,XXL,Artistico,afterbrner und wie sie alle heissen,ziehen doch flotter durch den Bahhof wie diese Schaukel,die noch ein Kontergewicht hat.Meine These:Schaukeln macht spaß! Aber eine "Kreisfahrt"ist nicht automatisch "schaukeln" . . . .;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben