Wechsel Jetforce P.Forlani

Die Premiere wird in Braunschweig bei der Frühjahrsmesse (vom 24.03. - 09.04.2017) stattfinden. :)
 
Also Jetforce steht vom 28. April bis 1. Mai auf der Frühlingswiese in Lutherstadt Eisleben.
 
Ende Juni standen sie in Burgdorf (Landkreis Hannover). Also zumindest in dieser Saison scheint das Reisegebiert ziemlich großflächig auszufallen. Liegt vielleicht auch daran das nicht mehr ausreichend Grandplätze für dieses Geschäft zur Verfügung standen. Alles was ich hier an Plätzen lese, sind dann doch eher kleine bis mittlere Feste, wo man nicht unbedingt erwarten kann, auf eine Schaukel dieser Art zu treffen.
 
Ich finde es nur erstaunlich, dass der andere Jet Force Rösslers Salto Mortale eine ebenso eigenartige Tour aus kleinen bis mittleren Plätzen fährt...

Ich finde es gut... Auf den kleineren Plätzen ist man somit das Highlight (y)

Stand letztes Wochenende auf der Kiliankirmes in Letmathe, davor wurden, laut diesem Forum, das Schützenfest in Wissen und die Beecker Kirmes in Duisburg Beeck gehalten...
 
Ich finde es gut... Auf den kleineren Plätzen ist man somit das Highlight (y)

Stand letztes Wochenende auf der Kiliankirmes in Letmathe, davor wurden, laut diesem Forum, das Schützenfest in Wissen und die Beecker Kirmes in Duisburg Beeck gehalten...
Richtig und dementsprechend hoch ist die Auslastung.

Ich hab es am VMaxx von Boos auf meiner Heimatkirmes erlebt. Da gab es die ganzen 4 Tage über Warteschlangen und somit nur Vollfahrten.
 
Liegt vielleicht auch daran das nicht mehr ausreichend Grandplätze für dieses Geschäft zur Verfügung standen.
Wann hat denn jemals eines dieser beiden gleichartigen Geschäfte auf nem "echten Granplatz"gestanden? Mir fällt höchstens der Salto Mortale in Soest ein.
Ich finde es nur erstaunlich, dass der andere Jet Force Rösslers Salto Mortale eine ebenso eigenartige Tour aus kleinen bis mittleren Plätzen fährt...
Ich finde es gut... Auf den kleineren Plätzen ist man somit das Highlight (y)
.
Ist doch wahrscheinlich ne Win-win-situation.Die Riesenplätze beorzugen sicherlich eher Booster,XXL und Sowas.Ich finde Salto und Force eigentlich ganz gut.Aber ehrlich gesagt,hätten die doch auf nem Platz wie Düsseldorf keine Chance.Da sind schon andere Fahrgeschäfte verreckt.Und Geld lässt sich auch auf kleinen Plätzn machen.Am besten ohne großartige Konkurenz.Und das ist dann ja meist gegeben.Wie viele Schausteller betonen immer wieder aufs neue,daß die Grandplätze nicht ausreichen und man die kleinen zum Überleben braucht. Und wie viele von denen stehen dann fast ausschliesslich auf Grandplätzen?Mit der Verpflihtung dieser Geschäftsart bleiben auch die kleinen Plätze interressant.Von daher müsste man den beiden Betreibern nioh nen Orden geben!
Richtig und dementsprechend hoch ist die Auslastung.

Ich hab es am VMaxx von Boos auf meiner Heimatkirmes erlebt. Da gab es die ganzen 4 Tage über Warteschlangen und somit nur Vollfahrten.
Das hat nun gar nichts mit Jet Force zu tun.
 
Wann hat denn jemals eines dieser beiden gleichartigen Geschäfte auf nem "echten Granplatz"gestanden? Mir fällt höchstens der Salto Mortale in Soest ein.

Ist doch wahrscheinlich ne Win-win-situation.Die Riesenplätze beorzugen sicherlich eher Booster,XXL und Sowas.Ich finde Salto und Force eigentlich ganz gut.Aber ehrlich gesagt,hätten die doch auf nem Platz wie Düsseldorf keine Chance.Da sind schon andere Fahrgeschäfte verreckt.Und Geld lässt sich auch auf kleinen Plätzn machen.Am besten ohne großartige Konkurenz.Und das ist dann ja meist gegeben.Wie viele Schausteller betonen immer wieder aufs neue,daß die Grandplätze nicht ausreichen und man die kleinen zum Überleben braucht. Und wie viele von denen stehen dann fast ausschliesslich auf Grandplätzen?Mit der Verpflihtung dieser Geschäftsart bleiben auch die kleinen Plätze interressant.Von daher müsste man den beiden Betreibern nioh nen Orden geben!
Das hat nun gar nichts mit Jet Force zu tun.
Der Salto Mortale stand auch schon mal in Bonn.
 
Der Salto Mortale stand auch schon mal in Bonn.
O.k.Ich hab bestimmt noch mehr Grandplätze vergessen.Denke da beonders an die süddeutschen Plätze,wo ich nicht so firm drin bin.Aber in der Regel zog man zumindest bislang nicht von Grandplatz zu Grandplatz . . . .
 
Auf den größeren Plätzen stehen halt wirklich oft wenn dann die KMG Inversions, Zinnecker mit The King oder eben die aktuellen Großschaukeln wie XXL, Konga oder eben jetzt ganz aktuell der Infinity. Naja
 
Tja, schade. Hätten sich für unser Fest ja bewerben können. Da wäre noch Platz gewesen für diese Attrektion. Aber vermutlich ist die Anfahrt dann doch zu weit, wenn man jetzt eher im süddeutschen tourt (Schützenfest Lehrte).
 
Traurig sowas. Was für eine Verschwendung wenn dieser Ride einfach nur rumsteht Geld kostet und keiner in den Genuss kommt damit zu fahren.:(
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben