Neuheit Jetlag Mario Weber 2019

Er könnte ja so welche feuerseulen machen wie der techno power witte
 
Er könnte ja so welche feuerseulen machen wie der techno power witte

Nein. Warum sollte Fa. Weber den Techno Power nachahmen, wenn alle rumheulen, dass sich ihr Geschäft so oder so schon zu sehr dem Techno Power ähnelt - was in Wirklichkeit ja nicht mal der Fall ist.
Das eine ist ein Remix I und das andere ein Remix II, aber das kannste auch noch 1000-mal wiederholen :D
 
Nein. Warum sollte Fa. Weber den Techno Power nachahmen, wenn alle rumheulen, dass sich ihr Geschäft so oder so schon zu sehr dem Techno Power ähnelt - was in Wirklichkeit ja nicht mal der Fall ist.
Das eine ist ein Remix I und das andere ein Remix II, aber das kannste auch noch 1000-mal wiederholen :D
Malte ganz ruhig bleiben das wird eh nix keiner der auf Reise war oder Schausteller kennt Privat kann sowas Garnichts wissen
 
Ich konnte am Sonntag den Jetlag testen (Eindrücke und Bilder gibt es HIER) und muss sagen, dass mit das Geschäft sehr gut gefällt. Das Karussell hat Power, macht Spaß und sieht richtig gut aus. Leider gab es beim Schrägstellen der Arme ein paar Ruckler. Wahnsinnig toll ist die Hangtime, wenn die Gondel am schrägsten steht.
Das Fahrprogramm an sich war auch gut, jedoch merkt man, dass die Betreiber sich noch ein bisschen vertraut machen müssen mit der Anlage. Ich finde der Jetlag ist eine super Neuheit für die deutschen Kirmesplätze.
Vorfreude auf Menden ist da :D .
 
Ich konnte am Sonntag den Jetlag testen (Eindrücke und Bilder gibt es HIER) und muss sagen, dass mit das Geschäft sehr gut gefällt. Das Karussell hat Power, macht Spaß und sieht richtig gut aus. Leider gab es beim Schrägstellen der Arme ein paar Ruckler. Wahnsinnig toll ist die Hangtime, wenn die Gondel am schrägsten steht.
Das Fahrprogramm an sich war auch gut, jedoch merkt man, dass die Betreiber sich noch ein bisschen vertraut machen müssen mit der Anlage. Ich finde der Jetlag ist eine super Neuheit für die deutschen Kirmesplätze.
Vorfreude auf Menden ist da :D .

Könntest du uns vielleicht auch nennen, wie viel man für eine Fahrt bezahlen muss? :)
 
Könntest du uns vielleicht auch nennen, wie viel man für eine Fahrt bezahlen muss? :)
Eine Fahrt kostet als Normalpreis 4€
4 Stück dann 12€

Bin ihn am Samstag gefahren. Fahrt hat echt Spaß gemacht, aber meiner Meinung nach war sie echt kurz...zumindest kam sie mir sehr kurz vor... Es wurde 2 mal für etwa 10-15 sekunden voll aufgedreht, der rest war leider relativ lame :/
Denke auch mal, das der Betreiber sich noch einspielen muss und hoffe, das die Fahrt etwas spannender wird. Sonst gefällt mir der Laden optisch echt gut. Aber im Vergleich zur größeren Anlage alà Techno Power, wirkt sie einfach ganz anders... Und ja, normal werden Fahrchips ausgegeben
 
Die Jingles Produktion kann mit unter teuer sein, deswegen muss man die bis zum Ohrenbluten spielen.
 
Was ich am Samstag noch schlimmer fand, als ständige Jingles, war das am Jetlag fast in Dauerschleife die verschiedenen (und fremdbeschämlichen) Lieder von Katja Krasavice liefen...

Kannte ich bis gerade noch nicht. Geht ja mal überhaupt nicht! Autotune und der aktuelle deutschRAP sind eine ganz miese Kombination!
 
War nicht so schön da zuzuhören.
Als wir das erste mal davor standen, lief Song 1 von Katja Krasavice, dann gingen wir eine Runde Break Dance fahren, danach gingen wir Jetlag fahren, zu beginn der Fahrt lief wieder Song 1 und als wir ausstiegen dann Song 2. Meine Freunde fanden die Musikauswahl auch nicht so schön.
Ihr könnt ja mal berichten, ob die anschließend in Menden auch so super "Musik" spielen :D
 
Was ich am Samstag noch schlimmer fand, als ständige Jingles, war das am Jetlag fast in Dauerschleife die verschiedenen (und fremdbeschämlichen) Lieder von Katja Krasavice liefen...

Zum Beispiel bei der Premiere vom Avenger (Holzem) liefen auch nur gefühlte drei Blackmusic Titel. Vielleicht vergessen einige Schausteller zur Premiere Musik zu laden? :unsure:
 
Zum Beispiel bei der Premiere vom Avenger (Holzem) liefen auch nur gefühlte drei Blackmusic Titel. Vielleicht vergessen einige Schausteller zur Premiere Musik zu laden? :unsure:
Das eher weniger. Es wird eher der Fall sein,
  • dass man durch die neue Situation die eigene Wohlfühlmusik spielt, damit man beruhigter ist,
  • dass man ein Album durchlaufen lässt,
  • dass man den eigenen Musikgeschmack ggf. etwas zu hoch ansetzt und den Nerv des Publikums einfach nicht trifft.
Ewige Widerholungen bringen aber wirklich nichts, das ist eine Qual für alle Beteiligten, die nicht fliehen können und spätestens bei YouTube hört man, dass die Person am Mikro einfach zu wenig Spontantität ins Geschehen einfließen lassen kann.
 
hallo freunde so ich muss mich auch mal kurz dazu äussern.ich habe ja in xanten beim jetleg gearbeitet und ich kann nur sagen es ist ein tolles fahrgeschäft was spass macht und auch sehr gut gelungen ist. Thema musik das stimmt schon das viel die jingles vom jetleg gespielt werden aber das wird sich nach der zeit auch legen und dann wird es vernüftige party musik geben.Die aktuelle musik anlage die am Jetleg montiert ist ist nicht die aktuelle Anlage es kommen noch nagelneue boxen an den Jetleg dran die sind auch bestellt und hoffen das diese in den nächsten 2 wochen eintreffen.ich kann nur soviel dazu sagen es wird noch so einiges am Jetleg gebaut wo so einige ins staunen kommen lasst euch einfach mal überraschen. nach xanten war ja eine woche pause für den Jetleg und es geht am 5.7 in Emmerich weiter und in der woche wo die pause war wurde natürlich auch am Jetleg etwas gemacht... einfach mal überraschen lassen was alles noch so kommt es sind tolle ideen die Herr Weber hat .....
 
Die aktuelle musik anlage die am Jetleg montiert ist ist nicht die aktuelle Anlage es kommen noch nagelneue boxen an den Jetleg dran die sind auch bestellt und hoffen das diese in den nächsten 2 wochen eintreffen.
Darum ging es uns doch gar nicht. Boxen hin oder her. Wir meinten, dass Musiktitel in Dauerschleife liefen bzw. schlecht gewählt waren xD
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben