Neuheit Jetlag Mario Weber 2019

Siehst du etwas anderes wie ich ?:eek:

Sorry, hätte ich mich besser ausdrücken sollen. Ja, ich meinte das Logo und die am 9.12. veröffentlichten Bilder von den Dekoteilen. Ich hoffe mal das es keine Auto-RGB LEDs sind, sonst wird es mal wieder richtig bunt. Warten wir mal ab. Sieht aber von der Verkabelung her sehr verdächtig danach aus. :unsure:
 
Ich finde das Ticket super, aber Achtung, es ist nicht "weiterverzuverkauf"!
Ansonsten ganz nicer Laden, um es mal straßentauglich zu bezeichnen.
 
Sieht sehr gut aus. Hieß es nicht mal dass es den Hersteller Tivoli Enterprises nicht mehr gäbe? Man kann auch im Internet kaum was über den Hersteller finden, obwohl in den letzten Jahren einige baugleiche Anlagen wie der Jetlag rausgebracht wurden...
 
Also haben wir bisher:

05.04. - 14.04.2019 Recklinghausen - Palmkirmes
10.05. - 13.05.2019 Nordhorn - Maikirmes
13.06. - 17.06.2019 Eschwege - Johannisfest
15.08. - 20.08.2019 Vechta - Stoppelmarkt
23.08. - 26.08.2019 Rhede - Rheder Kirmes
11.10. - 14.10.2019 Anröchte - Herbstkirmes
26.10. - 29.10.2019 Werne - Sim Jü
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben