Neuheit Jetlag Mario Weber 2019

Super Werbung für denn Hersteller.
Sind es denn wirklich "technische"Probleme? Die Kiste wurde für den englischen Markt gebaut und ich gehe einfach mal davon aus,daß die dort auch zur Zufriedenheit gelaufen ist? genauso gehe ich davon aus,hätte man die extra neu für Deutschland bauen lassen,im Idealfall in Zusammenarbeit mit dem TÜV,würde die Maschine längst auf den Plätzen laufen . . . .
Das Problem sind doch nicht die Hersteller,sondern die unterschiedlichen Anforderungen der einzelnen Länder.
Achja und die Anlage Fast&Furios von Zimmermann da gebe ich von aus wird nicht erscheinen.
"Sollte"der Fall wirklich eintreten,dann bräuchte aber wirklich niemand mehr den Schausteller in Schutz zu nehmen.Dann gehts langsam ins Lächerliche über . . . .
 
Sind es denn wirklich "technische"Probleme? Die Kiste wurde für den englischen Markt gebaut und ich gehe einfach mal davon aus,daß die dort auch zur Zufriedenheit gelaufen ist? genauso gehe ich davon aus,hätte man die extra neu für Deutschland bauen lassen,im Idealfall in Zusammenarbeit mit dem TÜV,würde die Maschine längst auf den Plätzen laufen . . . .
Das Problem sind doch nicht die Hersteller,sondern die unterschiedlichen Anforderungen der einzelnen Länder.

"Sollte"der Fall wirklich eintreten,dann bräuchte aber wirklich niemand mehr den Schausteller in Schutz zu nehmen.Dann gehts langsam ins Lächerliche über . . . .
Ne is klar der Hersteller hat gesagt ich verkauf dir ein super Fahrgeschäft aber in Deutschland Kannst du das Teil nur ausstellen
aber nicht betreiben.Das hat doch nichts mit in Schutz nehmen der Schausteller zu tun.Das ist einfach nur Scheiße.
 
Die Kiste wurde für den englischen Markt gebaut und ich gehe einfach mal davon aus,daß die dort auch zur Zufriedenheit gelaufen ist? genauso gehe ich davon aus,hätte man die extra neu für Deutschland bauen lassen,im Idealfall in Zusammenarbeit mit dem TÜV,würde die Maschine längst auf den Plätzen laufen . . . .

Auf Facebook wurde Heute bekannt gegeben dass es sich um eine komplett neue Anlage handeln wird, die nach den Wünschen von Weber gebaut wird und es ist keine Gebrauchtanlage!

Eventuell verstehe ich dich falsch, aber Jetlag ist doch ein Neubau? Und der Hersteller wird wohl wissen, dass für den deutschen Markt produziert wird und nicht für den englischen.
 
Ich persönlich bezweifele das wir in nächster Zeit den Jetlag erleben werden.Es gibt zwar hier im Forum ein Bild von im,aber leider ohne Text das kann irgenwo aufgenommen sei.Weiß den jemand ob sich das Geschäft überhaupt in Deutschland befindet? Seitens des Schaustellers via Facebook bekommt man nur Dekoteile bzw. die Info über Skizze des Geschäft,s mit geführter Wagen.
 
Ich persönlich bezweifele das wir in nächster Zeit den Jetlag erleben werden.Es gibt zwar hier im Forum ein Bild von im,aber leider ohne Text das kann irgenwo aufgenommen sei.Weiß den jemand ob sich das Geschäft überhaupt in Deutschland befindet? Seitens des Schaustellers via Facebook bekommt man nur Dekoteile bzw. die Info über Skizze des Geschäft,s mit geführter Wagen.

Ja, das Geschäft steht seit Wochen vollständig aufgebaut in Deutschland.
 
Hier wird die Lage vom Jetlag gar nicht mal so schlecht recherchiert erklärt und lässt auch für eine Premiere in Hofgeismar hoffen:

 
Ne is klar der Hersteller hat gesagt ich verkauf dir ein super Fahrgeschäft aber in Deutschland Kannst du das Teil nur ausstellen
aber nicht betreiben.Das hat doch nichts mit in Schutz nehmen der Schausteller zu tun.Das ist einfach nur Scheiße.
Wenn das ein Neubau ist,habe ich nichts gesagt.Ich dachte nur irgendwo gelesen zu haben,daß das ne gebrauchte Anlage wäre.In dem Fall hätte der Herteller ja nichts damit zu tun gehabt . . .
Und auch so,kann der Hersteller Jedem auf der Welt ne Neuanlage verkaufen.Ob die dann in nem anderen Land betrieben werden darf,ist nicht sein Problem . . . .
Hier wird die Lage vom Jetlag gar nicht mal so schlecht recherchiert erklärt und lässt auch für eine Premiere in Hofgeismar hoffen:

Und hierbei sieht es wirklich nur noch nach verspäteter TÜV-Abnahme aus."Hoffnungslos"ist was anderes . . .
 
Der Jetlag scheint wohl endlich die TÜV- Probleme behoben zu haben und startet laut offizieller Facebookseite von Weber in Hofgeismar! Die Transporte befinden sich schon auf dem Weg. Was lange währt wird endlich gut, ich freu mich auf das Teil wie Bolle. Bin absoluter Fan der kleinen, kompakten ‚Techno Power‘ Orbiter von Tivoli Enterprises...
 
Ich kann mit den Blitzen in der Mitte absolut nichts anfangen, aber ansonsten siehts wirklich schick aus!
 
Ich kann mit den Blitzen in der Mitte absolut nichts anfangen, aber ansonsten siehts wirklich schick aus!

Diese Blitze in der Mitte sind für einen Orbiter bzw. Remix einfach Standard und gehören für mich irgendwie genau so dazu wie der Krakenkopf bei nem Polyp... Klar gibt es auch andere schöne Mitten wie beim Heroes oder beim Mr. Beat aber ich finde sie echt nicht schlecht. Sehr, sehr schickes Geschäft geworden, die Bemalungen vom Atelier E.K. sind mal wieder allererste Sahne... Bin gespannt, ob die Fahrt genauso krank wird wie auf einem der Techno Power in Frankreich... Die Teile gehen ab wie Bolle. Freue mich riesig und hoffe darauf, ihn auch mal im Süden/Südwesten anzutreffen.
 
Ich hätte nichts dagegen, den "Jetlag" (Mario Weber) auch mal im Rhein-Main-Gebiet auf Plätzen zu sehen; vielleicht auch mal auf der Dippemess in Frankfurt am Main. :)
 
Ich hätte nichts dagegen, den "Jetlag" (Mario Weber) auch mal im Rhein-Main-Gebiet auf Plätzen zu sehen; vielleicht auch mal auf der Dippemess in Frankfurt am Main. :)
Ja, hält sich ja in Nordhessen auf. Das der auf meinem Heimatplatz steht, da hätte ich auch nichts dagegen :inlove:. Am liebsten schon im Herbst..
 
Wobei Soest nicht unbedingt dafür bekannt ist, neue Geschäfte gleich im Premierenjahr zuzulassen bzw. neue Geschäfte immer gleich nach Soest kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben