Umgestaltung Jupiter bekommt neue Gondeln?

ghosttrain

ghosttrain

Stammuser
Registriert seit
2. Oktober 2009
Beiträge
10.539
Likes erhalten
10.449
#23
Jep -hast gewonnen!
 
Homie1990

Homie1990

Stammuser
Registriert seit
23. April 2012
Beiträge
737
Likes erhalten
1.711
#24
Sind das nicht die Gondeln wie man sie auch am Grand Soleil von Göbel findet?
 
Carsten Reichenecker

Carsten Reichenecker

....ist oft hier
Stammuser
Mitglied
Registriert seit
2. August 2009
Beiträge
292
Likes erhalten
407
#25
Wie sieht es denn jetzt aus mit der Umrüstung zu geschlossenen Gondeln ? Bis jetzt ist es ja bei 3/3 geblieben .
 
R

rummelfan88

Mitglied
Registriert seit
6. März 2013
Beiträge
71
Likes erhalten
139
#28
Werden alle Riesenräder so umgerüstet?
 
M

Manian

Stammuser
Verifizierter User
Stammuser
Registriert seit
26. März 2007
Beiträge
1.435
Likes erhalten
557
#30
Es gibt Seitens des Gondelherstellers liefer Schwierigkeiten.
Respekt, es ist ja nicht so das diese vor 2 Tagen erst bei Amazon geordert worden sind. Das ganze wurde im letzten Jahr angekündigt für die Sassion 2018. Im Klartext heißt das: Sie wurden circa dann schon im Jahr 2016 bestellt (Wenn nicht sogar schon 2015), wenn man das Rad in der Winterpause umrüsten wollte.
 
Kirmessuchti

Kirmessuchti

Stammuser
Registriert seit
22. Juni 2013
Beiträge
441
Likes erhalten
2.265
#31
Dann wird das wahrscheinlich erst 2019 was? Oder ist die Information schon länger bekannt und werden es noch schaffen dieses Jahr?
 
AK74

AK74

Verifizierter User
Stammuser
Registriert seit
18. Juni 2005
Beiträge
3.768
Likes erhalten
1.601
#32
In einem Bericht über die Haaner Kirmes, Ende September, welcher diese Woche im Wochenblättchen erschienen ist, steht, das bis dahin die Hälfte der Gondeln getauscht sind. Ob das auch tatsächlich so sein wird, bleibt abzuwarten.
 
ghosttrain

ghosttrain

Stammuser
Registriert seit
2. Oktober 2009
Beiträge
10.539
Likes erhalten
10.449
#34
Respekt, es ist ja nicht so das diese vor 2 Tagen erst bei Amazon geordert worden sind. Das ganze wurde im letzten Jahr angekündigt für die Sassion 2018. Im Klartext heißt das: Sie wurden circa dann schon im Jahr 2016 bestellt (Wenn nicht sogar schon 2015), wenn man das Rad in der Winterpause umrüsten wollte.
Ist natürlich erst einmla doof,wenn von der Ankündigung bis zur Fertigstellung so viel Zeit vergeht.Für Alle Beteiligten. Aber ehrlich:Gab es das überhuapt schon mal,daß neue Attraktionen und Veränderungen pünktlich fertig wurden? Vom Laufgeschäft bis zur Achterbahn - je größer die Bautätigkeit,je höher die Verzögerung.Bei der XXL-Maus lagen,meine ich,sogar Jahre dazwischen.Und welches Geschäft feiert noch planmäßig Premiere? Vorfeude ist immer die schönste Freude.Aber bei Neuankündigungen hab ich mir angewöhnt,erst ab der wirklichen Premiere damit zu planen . . .
 
V

Volksfestfanbreakdance

Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2018
Beiträge
31
Likes erhalten
33
#35

Top