• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Köln Deutz Frühlingsvolksfest 31.03. bis 15.04.2018

kurt86

Stammuser
5 Jahre aktiv
Passt findest immer mit der Osterkirmes in Düsseldorf statt die startet meines wissens auch am 31.03

Alexander Winter

Kirmes Fan
Stammuser
5 Jahre aktiv
Post von „House Party Weber“

Bald ist es wieder so weit Frühlingsfest
in Köln - Deutz 2018 ♥️♥️♥️♥️ noch höher noch schneller und viel mehr Action ♥️♥️♥️♥️vom 31.3.-15.4.2018

Ich denke aber mal nicht, dass man einfach so ein Plakat postet, nur weil man drauf abgebildet ist, zumal das Plakat ja schon seit September vorhanden ist. Und noch hat Klinge in Hagen nicht aufgebaut.

Kirmesfreak

...ist neu dabei
Stammuser
5 Jahre aktiv
Ich denke aber mal nicht, dass man einfach so ein Plakat postet, nur weil man drauf abgebildet ist, zumal das Plakat ja schon seit September vorhanden ist. Und noch hat Klinge in Hagen nicht aufgebaut.
Wenn man den Beitrag mal genauer betrachten würde, würde man spätestens in den Kommentaren lesen, dass dort ausdrücklich gesagt wird "Erst im Herbst wieder" als die Frage kommt, ob er in Köln steht...(nicht böse gemeint)
Und auch der der Beitrag von Klinge persönlich "Super Werbung" deutet eher nur auf das Plakat als auf eine Teilnahme der Veranstaltung hin...

Manian

Stammuser
Verifizierter User
Stammuser
5 Jahre aktiv