Köln Frühjahrs-Volksfest 20.04 - 05.05.19

Carsten Reichenecker

Carsten Reichenecker

....ist oft hier
Stammuser
Mitglied
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
396
Reaktion erhalten:
717
Festplatz Deutzer Rheinufer
 
Fanatiker

Fanatiker

Moderator
Mitglied seit
10. April 2010
Beiträge
624
Reaktion erhalten:
656
Beschickung (Stand: 19.03.2019):

Olympia Looping - Barth
Wilde Maus - Bruch
Europa Rad - Kipp
Geisterstadt - Fellerhoff
Hexentanz - Markmann
Break Dance - Klinge
Rocket - Hartmann
Mr. Beat - Schaak
Musik Express - Schoeneseifen
Villa Wahnsinn - von Olnhausen
House Party - Weber

Quelle: http://volksfest-koeln.de/fahrgeschafte/
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hudalla

Mitglied
Mitglied seit
1. Juli 2018
Beiträge
98
Reaktion erhalten:
248
Aus welchem Grund steht dann hier, dass Klinge kommt?
 
S

SpecialM20

Stammuser
Mitglied seit
8. November 2006
Beiträge
1.963
Reaktion erhalten:
3.032
B

BUDE

Stammuser
Mitglied seit
11. März 2014
Beiträge
15
Reaktion erhalten:
57
Die ersten Transporte vom Riesenrad sind bereits eingetroffen. Sie stehen allerdings noch nicht auf den Festplatz, sondern in Köln-Poll gegenüber vom Lidl.
 
Lightbear

Lightbear

Mitglied
Mitglied seit
19. Oktober 2018
Beiträge
50
Reaktion erhalten:
901
Yep, die Transporte habe ich auch schon gesehen. Es geht los.... :)
 
alex crange

alex crange

Stammuser
Mitglied seit
18. Juni 2015
Beiträge
835
Reaktion erhalten:
2.170
Der Olympia Looping steht dieses Jahr nicht in Wien, sondern in Düsseldorf und Crange. Wie das alle zwei Jahre ist. Wurde hier aber schon genügend diskutiert.
 
C

Christoph Unterhalt

Stammuser
Mitglied seit
5. Juni 2005
Beiträge
1.841
Reaktion erhalten:
1.831
also Premiere hat der Olympia Looping jetzt nicht in Köln , der stand schonmal auf dem engen Platz direkt am Rhein . Müßte ein Herbstfest glaube 1996 oder 1997 gewesen sein . Alpinabahn stand auch schon am Rhein auch im Herbst und letztes Jahr erst der Doppel-Looping im Herbst .
 
T

Tobias Selbach

...ist neu dabei
Stammuser
Mitglied seit
7. Juli 2004
Beiträge
74
Reaktion erhalten:
87
also Premiere hat der Olympia Looping jetzt nicht in Köln , der stand schonmal auf dem engen Platz direkt am Rhein . Müßte ein Herbstfest glaube 1996 oder 1997 gewesen sein . Alpinabahn stand auch schon am Rhein auch im Herbst und letztes Jahr erst der Doppel-Looping im Herbst .
Der 5er stand bereits 1996 im Herbst in Köln. Auf der ersten Veranstaltung auf dem "neuen" Platz (Ostern 1996) stand Renoldis Magic Mountain.
 
Oben