Köln Frühjahrs-Volksfest 20.04 - 05.05.19

Bei aller Liebe zum Olympia Looping, aber das finde ich echt total übertrieben... Vor allem für einen verhältnismäßig kleinen Platz wie Köln...7 Euro würde ich am angebrachtesten finden...

Bin auch von 7 Euro oder maximal 8 Euro ausgegangen. Aber 9 Euro finde ich auch zu viel. Klar verstehe auch die Kosten für Transport mit den Schwertransporten...
Aber trotzdem Toll das Herr Barth es möglich gemacht hat! Dann lieber in Crange mit Fahrpässen :-D
 
Bin auch von 7 Euro oder maximal 8 Euro ausgegangen. Aber 9 Euro finde ich auch zu viel. Klar verstehe auch die Kosten für Transport mit den Schwertransporten...
Aber trotzdem Toll das Herr Barth es möglich gemacht hat! Dann lieber in Crange mit Fahrpässen :-D
Wurde aber dennoch recht gut angenommen, für einen durchgehenden 2-Zug Betrieb ab 18 Uhr.
1-2 Euro weniger hätten es aber sicher auch getan. Hab auch zweimal überlegt, wurde dann aber aufgrund der Seltenheit schwach.
 
Wurde aber dennoch recht gut angenommen, für einen durchgehenden 2-Zug Betrieb ab 18 Uhr.
1-2 Euro weniger hätten es aber sicher auch getan. Hab auch zweimal überlegt, wurde dann aber aufgrund der Seltenheit schwach.
Du eine Frage : Hast du überhaupt die Rechte diesen Text zu posten ? , lach ..:)
 
Wurde aber dennoch recht gut angenommen, für einen durchgehenden 2-Zug Betrieb ab 18 Uhr.
1-2 Euro weniger hätten es aber sicher auch getan. Hab auch zweimal überlegt, wurde dann aber aufgrund der Seltenheit schwach.
Da brauchte ich nicht lange überlegen, wo ich fast 200 KM Anreise hatte
Hat sich gelohnt! Fährt sich nach 30 Jahren noch genial.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben