Aufbau Köln Herbstvolksfest 2017

Hallo Bernd,
danke für die tollen Aufnahmen.
Bin heute auch kurz in Köln gewesen, und habe einige Aufnhamen gemacht, die sich aber sehr mit Deinen gleichen, so daß ich hier groß weiter nichts dazu einzustellen brauche.
P1190768.JPG P1190769.JPG P1190770.JPG P1190771.JPG P1190821.JPG War nur von 11 Uhr 30 bis 13 Uhr 30 vor Ort war, hatte man noch keinerlei Geschäfte geöffnet, und es war doch ziemlich frisch. Eigentlich richtiges Glühweinwetter.
 
Einige nette Impressionen zum Aufbau der Herbstkirmes in Deutz auch bei youtube:



Der Mann der da an der Elektrik an der Kinderschleife arbeitet und an den Lichtleisten habe ich hier in der Gegend schon öfters auf den Plätzen gesehen, z.b. auch im Frühjahr wie am Blower gearbeitet wurde, in Dierdorf am Hawaii Swing oder in Asbach am Big Wave. Scheint der "notfallmann" der Schaaks, Webers und Milz zu sein, wenn mal was kaputt ist.
 
Einige nette Impressionen zum Aufbau der Herbstkirmes in Deutz auch bei youtube:



Der Mann der da an der Elektrik an der Kinderschleife arbeitet und an den Lichtleisten habe ich hier in der Gegend schon öfters auf den Plätzen gesehen, z.b. auch im Frühjahr wie am Blower gearbeitet wurde, in Dierdorf am Hawaii Swing oder in Asbach am Big Wave. Scheint der "notfallmann" der Schaaks, Webers und Milz zu sein, wenn mal was kaputt ist.


Der Mann ist Tobias Müller, wenn ich mich jz nicht komplett Irre. War früher bei Löbach tätig bzw für Löbach tätig.
 
Das ist korrekt, also das es Herr Müller ist. Durfte ihn letztes Jahr in Bad Vilbel kennenlernen, wie er für die Firma Klünder am Crazy Halloween einige Reparaturen an der Elektrik durchführte.

Ein sehr netter Mann, welcher sich auf die Elektrik von Fahrgechäften spezialisiert hat, und auch sonst was das Thema Kirmes und Fahrgeschäfte über ein gewaltiges wissen verfügt!

Wusste gar nicht das er selbstmal "gereist" ist - müsste ihn mal anschreiben das er sich hier registriert wäre mit seinem Wissen bestimmt eine bereicherung für das Forum!
 
Cadsen nein ist er nicht mehr, habe ihn in Soest gefragt wo er am Scheibenwischer rekommandiert hat. Hat gesagt dass er auf die meisten Foren keinen Bock mehr hat und sich nur noch auf 1 oder 2 Foren konzentriert. Für Löbach arbeitet er nicht mehr, und wenn nur mal zum helfen. Übrigens laut seiner Aussage ist er mit einem Kinderkarussell in Köln Kalk.

Btw: hast du fotos von dem Karussell mit dem er mal gearbeitet hat?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben