Kaiserslautern Kerwe (Maimarkt) 24.05.-03.06.2019

Blackoutfan

Mitglied
Mitglied seit
5. März 2019
Beiträge
13
Likes erhalten:
23
Achterbahn:
Alpen Coaster.
Autoscooter:
Autoscooter Knörr.
Belustigung, Geisterbahn:
Aloha Happy Hour,
Big Bamboo,
Pirates Adventure.
Kinderkarussell:
Märchenkarussell,
Reit-Palast,
Mickey Maus,
Aladdin,
Virtual Movie Shuttle,
Henn´s Kinderwelt,
Mogli´s Traumfahrt,
In 80 Tagen um die Welt,
Nickel´s Mini Scooter.
Pressluftflieger
Mini Jet 3
Riesenrad:
Grand Soleil
Rundfahrgeschäfte:
Break Dance
Frisbee
Black Out
Superwellenflug
Musik-Express

Quelle: kerwe-kl seite
 

Redbull

Mitglied
Mitglied seit
23. April 2019
Beiträge
52
Likes erhalten:
51
Transporte vom juwel stehen auf dem messeplatz
 

Flashbacker

Mitglied
Mitglied seit
4. Februar 2018
Beiträge
754
Likes erhalten:
1.979
War klar, dass das Grand Soleil nicht kommt... Aber naja mir soll‘s egal sein, Rad ist Rad... Auch wenn das Grand Soleil das deutlich attraktivere ist...
 

Flashbacker

Mitglied
Mitglied seit
4. Februar 2018
Beiträge
754
Likes erhalten:
1.979
Ich war am Samstag auf der Maikerwe... War sehr schön, es war auch wirklich viel los gegen Abend, an manchen Geschäften musste man wirklich lange warten, hab ich so in Kaiserslautern noch nie erlebt... Vor allem der Blackout wurde gestürmt, ist das ein geiles Geschäft... Meiner Meinung nach eines der besten Thrillgeschäfte die wir haben, einfach nur pervers geil!

Was mich in diesem Jahr sehr überrascht hat in der Beschickung waren manche Reihengeschäfte... Es standen einige Reihengeschäfte dort, die noch nie in Kaiserslautern waren, manche davon waren sogar sehr attraktiv wie diese ‚Kartoffelmühle‘, die den bisherigen Platz von Nickel‘s Mini-Skooter einnahm... Auch überrascht war ich dass 2 Groß-Losbuden vor Ort waren, sonst war es immer nur eine...

Der ehemalige Platz des Pfälzer-Dorfes von Nickel wurde ebenfalls mit neuen Reihengeschäften besetzt, deswegen waren in diesem Jahr auch gefühlt mehr als sonst dort... Finde es etwas schade, dass dieser Platz nicht durch ein neues Gastronomie-Angebot ersetzt wurde, dass Pfälzer-Dorf war immer sehr gemütlich zum ‚Schoppe‘ trinken... Weiß jemand, warum es nicht mehr kommt? Hat Nickel es verkauft? War ja jetzt wirklich jahrelanger Stammbeschicker...

Ansonsten war es sehr schön in Lautern, auch wenn die Beschickung noch besser hätte sein können ist es dennoch eine gelungene Maikerwe meiner Meinung nach. Schade, dass wirklich nur noch ein Skooter dort steht, so sitzten auf dem Podium vom Mini-Skooter ständig einige Jugendliche die sonst vorher immer am Skooter ‚gechillt‘ haben, dadrüber freute sich der Besitzer vom Mini-Skooter nicht so sehr... Hoffe, dass im Oktober wieder ein zweiter mit dabei ist. Ich hab auch mal wieder gemerkt, dass die Maikerwe wirklich die wesentlich bessere Veranstaltung von beiden ist. Ist echt etwas ganz anderes wie im Oktober...
 
Oben