Neuheit Karibik Coaster Karpinski

Mir sagt die Firma gar nix. Mit welchem Reisegebiet ist normalerweise zu rechnen?
 
Ich sagte auch EVENTUELL Special und nicht das es Aufjedenfall der ist oder? ;)
 
ACHTerbahn im wahrsten Sinne des Wortes. Aber ein Coaster? Ist jetzt ziemlich weit hergeholt. ;-)
 
ACHTerbahn im wahrsten Sinne des Wortes. Aber ein Coaster? Ist jetzt ziemlich weit hergeholt. ;-)
Also,ich sehe in der Bewerbung eindeutig einen Coaster ! Wieso weit hergeholt ? Man kann darüber streiten,ob es ein Spaß "für die ganze Familie"ist ,oder doch eher für die Kinder,aber von Megacoaster,Gigacoaster,XXL-Coaster und dergleichen lese ich nichts . . . .
In diversen Erfahrungsberichten wurde ich darüber informiert,daß diese Dinger durchaus Spaß bringen können.Dennoch bleibe ich vorläufig lieber bei meinem Kaiser-Twister,der sieht mir etwas erwachsener aus . ..
 
Das Foto läßt vermuten, daß es ein Indoorcoaster ist, der für 2018 Thematisert wird und dann auf die Reise geschickt wird.
 
Och, die Bahn ist doch in Ordnung:D. Wie oben schon geschrieben: Ein Count, ist ein Count, ist ein Count...:whistle::D.

Vielleicht macht das Ding ja Spaß, wenn die Gondeln den richtigen Dreh haben;). Für Kinder ist die Anlage aber wohl besser als der Ba-a-a-Express:D.
 
Oh, der heißt ja wirklich so. Ich dachte das wäre Slang für irgendwas. Dann ist ja alles gut.

Und ja: der Karibik Coaster hört sich nach mehr Spaß an.
 
Glaube in Österreich hat auch ein Schausteller so eine kleine Bahn. Bin mir aber bei dem Namen nicht mehr sicher. Hat irgendwas mit Piraten Zutun.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben