Karlsruhe Herbstjahrmarkt 01.11 - 11.11.2019

dynamo

Stammuser
Registriert
21 Sep. 2011
Beiträge
8.789
Likes
40.120
Der Karlsruhe Herbstjahrmarkt findet von 01.11 bis zum 11.11.2019 statt
 
Hip Hop Fly
Wilde Maus
Magic
Hupferl
Autoscooter
Geisterbahn
Riesenrad
XXL Lach Haus
Crazy Vegas

Quelle:Homepage

Boah ist das schwach... Nach dem Frühjahr hatte ich echt wieder Hoffnung, die ist jetzt wieder hinüber... Echt krass, wie schlecht solche Plätze wie Kaiserslautern und Karlsruhe geworden sind... Sehr, sehr schade...
 
Boah ist das schwach... Nach dem Frühjahr hatte ich echt wieder Hoffnung, die ist jetzt wieder hinüber... Echt krass, wie schlecht solche Plätze wie Kaiserslautern und Karlsruhe geworden sind... Sehr, sehr schade...

Man muss sich aber immer mal die Frage stellen, wer bewirbt sich alles, aber wird nicht zugelassen.
Oder wer wird zugelassen, sagt aber später hinaus ab.
 
Breakdance alle 2 Jahre erst nächstes Jahr wieder abwarten was noch sich ergibt
 
Ich finde die Bestickung für eine Herbstmess völlig in Ordnung. Man kann mit den Attraktionen absolut zufrieden sein, vor allem wenn man sich überlegt wie viele Geschäfte 2019 Deutschland verlassen haben. Das Gejammer kann ich echt nicht nachvollziehen.
 
Ich finde die Bestickung für eine Herbstmess völlig in Ordnung. Man kann mit den Attraktionen absolut zufrieden sein, vor allem wenn man sich überlegt wie viele Geschäfte 2019 Deutschland verlassen haben. Das Gejammer kann ich echt nicht nachvollziehen.
Diese Geschäfte die uns verlassen haben, wollten natürlich just in Karlsruhe aufbauen.
 
Ich finde die Bestickung für eine Herbstmess völlig in Ordnung. Man kann mit den Attraktionen absolut zufrieden sein, vor allem wenn man sich überlegt wie viele Geschäfte 2019 Deutschland verlassen haben. Das Gejammer kann ich echt nicht nachvollziehen.

Joa, da schon die letzten Ausgaben der Herbstmess meist eher schwach waren (zumindest schwächer als der Pendant im Frühjahr), halte ich bisher bei dieser Veranstaltung immer den Ball flach, womit ich diese Ausgabe als rundum mittelmäßig ansehe:
Zwar (von einem hohen Thrill-Fahrgeschäft einmal abgesehen) grundsätzlich fast alles da, was eine Kirmes braucht, jedoch sticht von den Attraktionen keine einzige als Highlight heraus, geschweige denn ist (außer diesem neuen Funhouse) irgendetwas Neues dabei...
Also jetzt nichts wirklich Tolles, aber es gab schon schlechtere Ausgaben!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben