• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  • Hinweis für Gewerbetreibende,
    der Modellbaubereich dient nicht dazu, seine Produkte anzubieten, oder einen Link in einen Shop zu hinterlassen.

[Modellbau] Kauli´s Bastelwerkstatt


stargate58de

...ist neu dabei
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
24. Oktober 2011
Beiträge
243
Likes
290
#25
Danke Randolf...
aber du weißt ja, der Drucker ist das Orchester, Ideen, Planung und Konstruktion kommen vom Modellbauer als Dirigent. :)
Ohne denn geht nichts , da hast du vollkommen Recht. Und du hast tolle Ideen kompliment wieder von meiner Seite. Ich komme ja leider zu nichts. Sind noch bis zum Ende August mit dem Großauftrag rund um die Uhr beschäftigt . Und dann kennst du die Frauen , danach möchte meine nämlich das Schlafzimmer neu gestalten .
 

stargate58de

...ist neu dabei
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
24. Oktober 2011
Beiträge
243
Likes
290
#27
Ich werde neidisch , wird Zeit das ich in Rente gehe damit ich endlich Zeit für mein Hobby habe. Aber sind noch 5 Jahre oder mehr , bin ja Selbstständig.
Einfach Klasse .
 
Registriert seit
28. November 2014
Beiträge
98
Likes
283
#28
Der Ausbau meiner nächsten Kirmes Platte geht weiter.
Es sollten schon neue Geschäfte eingetroffen sein. Lieferant hat Schwierigkeiten. Neue sind ausgesucht und geordert und sollen
diese Woche geliefert werden.
Ich konnte dafür einen neuen Schausteller mit seinem Fahrgeschäft für meine " Platte " gewinnen.
Grundprogramm steht. Feinheiten kommen noch.
Auch meinem " Mr. Graffiti " :) konnte ich schon kleine Grundbewegungen beibringen.

20170815_112758 (2).jpg
 

stargate58de

...ist neu dabei
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
24. Oktober 2011
Beiträge
243
Likes
290
#30
Einfach Klasse . Hoffe das ich bei dir bald mal einen Gegenbesuch zu stande bekomme.
Gruß Randolf
 
Registriert seit
28. November 2014
Beiträge
98
Likes
283
#37
Ich bin schon längere Zeit , mit unfreiwilligen Unterbrechungen an einem " Wunsch Auflieger " am planen und bauen.
Wie aus anderen Beiträgen zu entnehmen ist , sei hier gesagt , ob oldschool oder digital hightec, es ist eine riesen Arbeit ein Modell auf die Beine zu stellen und man stellt immer wieder fest, Logistik ist gefragt.
Vom Handmuster auf Teileliste für Auflieger ohne Ladung.
20171013_113427.jpg
Alles da ?
Handmuster !!!
20171013_121904.jpg
20171013_121943.jpg
20171013_122015.jpg
20171013_122052.jpg

Gruß Joachim
 

stargate58de

...ist neu dabei
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
24. Oktober 2011
Beiträge
243
Likes
290
#39
Hallo Joachim , wieder alles toll.
Sehe ich auch richtig das dein Octopussy auf der 680. Allerhl. steht ?

Gruss Randolf