King Kong Prototyp, Bobbejaanland

oktopus

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
8 Mai 2011
Beiträge
487
Likes
8.462
Vom guten "King Kong", dem riesigen Park-"Animatronic" von Huss und Heimo hört man in letzter Zeit nicht mehr viel, zu unrecht. Daher hier einige gemischte, allerdings etwas ältere Aufnahmen aus dem Bobbejaanland, wo der Prototyp steht. Ein sehr schön gemachter Ride, den wir alle in unser Herz geschlossen hatten.

Wie man sieht, fuhr bei uns sogar ein Minion mit, auf der Suche nach dem bösesten Meister aller Zeiten! Ob er ihn im King Kong gefunden hat, wissen wir nicht mehr, jedenfalls wollte dieser Minion danach nicht noch mit dem Sledgehammer fahren.

01_IMG_3096.JPG 02_IMG_3108.JPG 03_DSCF8937.JPG 04_DSCF8936.JPG 05_IMG_3132.JPG 06_DSCF8969.JPG 07_DSCF8938.JPG 08_IMG_3138.JPG 09_IMG_3169.JPG 10_DSCF8975.JPG
11_IMG_3119.jpg
 
Ich weiß irgendwie nicht so recht, was ich von so einem Ride halten soll:
Es ist eigentlich nur hochfahren, sehr langsam hin und her schwingen und dann wieder runterlassen. Für einen Thrillride natürlich zu wenig, aber für Familien mit kleinen Kindern dürfte das Monster eher beängstigend sein...:unsure:

Von außen sieht das ganze schon beeindruckend aus, das muss man auf jeden Fall sagen, also ist es für mich eher eine Animatronic mit Fahrtmöglichkeit, da der Anblick spektakulär ist, die Fahrt hingegen eher nicht.

Könnte mir das Ganze aber gut mit einer Topspin-Gondel zwischen den Armen vorstellen, dass der Affe die Fahrgäste durch die Luft schmeißt mit Loopings ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben