Modellbau Kirmes-Pur

Was ist das für eine Maschine die Du da benutzt ?Und welcher Untergrund ist das?Was mich interessiert ich habe so etwas schon mal gesehen aber im Eisenbahnbereich .Nur frage ich mich wo zu dient die Umrandung?Denn das fertig Stück hat die dann ja nicht mehr .

Gehst Du hinterher mit einer Walze drüber damit es Platt und breiter wird?Und wenn ja mit Hand Walze oder Elektro

Fragen über Fragen sorry aber ich versuch mich grad im Eigenbau deswegen frag ich weil das sieht jut aus was da machst
 
Markus Wenzel schrieb:
Was ist das für eine Maschine die Du da benutzt ?Und welcher Untergrund ist das?Was mich interessiert ich habe so etwas schon mal gesehen aber im Eisenbahnbereich .Nur frage ich mich wo zu dient die Umrandung?Denn das fertig Stück hat die dann ja nicht mehr .

Gehst Du hinterher mit einer Walze drüber damit es Platt und breiter wird?Und wenn ja mit Hand Walze oder Elektro

Fragen über Fragen sorry aber ich versuch mich grad im Eigenbau deswegen frag ich weil das sieht jut aus was da machst
Maschiene habe ich mir selber gebaut ist also ein Eigenbau, Untergrund ist die Rückseite einer Platine, die erwärmt wird, damit das Werkstück am Untergrund bleibt und nicht davon rutscht.

Walze wird nicht benötigt.

Freut mich das es gefällt
 
Die Zäune sehen gut aus, kann mann wahrscheinlich für andre Modelle nutzen um diese etwas auf zu Pimpen :good_mini:
Klasse Arbeit. :clapping_mini:
 
Ich suche für meinen "Freak Out" einen kleinen DC Motor, egal ob mit oder ohne Getriebe, auch die Drehzahl ist egal.
 
Die bisherigen Bilder sehen ja schon mal viel versprechend aus :good_mini:

Bin auch auf das fertige Modell gespannt :wink:

Viel Spaß beim weiteren Basteln und natürlich gutes gelingen :good_mini: :good_mini:


Gruß
Kirmes-Modellbauer
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben