Modellbau Kirmes-Pur

Hey Andrè!​
Supergeil was Du hier alles zauberst!​
Könnte man zb. auch den Clown eines Magic anfertigen?​
Das wäre mal hammer, oder zb. die Schrift vom Hauptlogo vom Riesenrad Wonder Wheel würde mir sehr gefallen :wub:​
Weiter so! :good_mini:​
 
Marcel Meyer schrieb:
Hey Andrè!​
Supergeil was Du hier alles zauberst!​
Könnte man zb. auch den Clown eines Magic anfertigen?​
Das wäre mal hammer, oder zb. die Schrift vom Hauptlogo vom Riesenrad Wonder Wheel würde mir sehr gefallen :wub:​
Weiter so! :good_mini:​
Hallo, danke dass dir gefällt was ich hier anfertige.

Zum Clown muss ich sagen, dass ich den leider nicht anfertigen kann, ist doch ein wenig zu klein für meine Maschine.

Aber der die Schrift sollte kein Problem sein das kann ich machen. Wenn Interesse besteht melde dich doch mal bitte per pn bei mir.
 
Du präsentierst hier ja eine Neuheit nach der nächsten...
Wirklich Hammer geil. Mir fehlen da so ein wenig die Worte.
Wie lange brauchst du für so ein Projekt wie den Schriftzug?
So schnell wie du hier immer wieder was neues zeigst könnte man meinen du sitzt entweder den ganzen Tag vorm Rechner oder das is total einfach, was ich aber nicht glaube da ich persönlich bei so mancher Word Formatierung schon an meine Grenze stoße.

Ich bin auf jedenfalls total begeistert von dem was du da zeigst.

Ganz großes Lob
 
Hallo Danke für dein Lob.

Ja ich muss sagen, da geht schon einige Zeit drauf die ich vor meinem Rechner sitze das dauert dann schon mal ein paar Tage bis alles zu 100% passt. Am Rechner sieht das Programm dann schon in Ordnung aus und dann muss man noch abwarten wie das ergebnis nach dem Drucken aussieht und hier da auch noch mal ein paar dinge veränder.

Grüße,
Kirmes-Pur
 
Ich wäre etwas zurückhaltender Dekoelemente aus einem Fallerbausatz zu kopieren und zu vervielfälltigen!!Es sieht natürlich klasse aus was du da machst,aber so große Firmen sehen das nicht unbedingt gerne wenn angefertigte Teile,oder gedruckte Dekos vervielfältigt werden.Die 3-D Optik sieht wirklich sehr gelungen aus,und man darf augenscheinlich hoffen was uns von dir sonst noch so erwartet.Weiter so!
 
Danke aber ich werde mein gesammtes Sortiment ohne Deko verkaufen, ich möchte damit nur zeigen dass wenn man sich einen neuen Bausatz vom Flipper kauft man die vorhandene Deko verwenden kann. Man muss lediglich die Buchstaben ausschneiden und auf meine 3D Buchstaben kleben.
 
Welches FDM (Fused Depositon Modeling) 3D Drucker Modell benutzt du?
 
Das heißt du hast dir eine x-y-z Führung gebaut, einen Extruder zugekauft und das ganze an eine Arduino Steuerung angeschlossen und programmiert?
 
Ja und damit das ganze läuft Schrittmotore montiert.;)

Demnächst wird eine CNC Fräse gekauft um vielfältiget arbeiten zu können
 
Neues aus der Werkstatt:



Mit Zwischenraum zur originalgetreuen Beleuchtung:



Habe wieder etwas neues, und zwar eine Gondel vom Bellevue Riesenrad, zum umbau vom Faller Jupiter Riesenrad. Diesmal lasse ich bei Shapeways drucken, da mein Drucker die Fenster mit den leerer Zwischenraum nicht auf die Reihe bekommt.

IMG_4804.JPG IMG_4794.JPG Bildschirmfoto 2015-01-27 um 17.49.53.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, nach so langer Zeit wieder einmal etwas von dir zu hören. Wie siehts eigentlich mit dem Shop und dem Skyfall aus?
MfG
 
Hallo Freunde ... die "Sucht" hat mich wieder, nach 2 Jahren Pause gehts wieder Los....
Bin mal wieder im Keller vor meinen Modellen gestanden und dachte mir das kanns doch nicht seine dass die hier vor sich hin stauben.
Den ganzen Tag über krame ich schon das Bastelzeug zusammen und bin an der noch nicht fertiggestellten Wildwassernahn hängen geblieben. Diese werde ich in den kommenden tagen und wochen wieder auf trapp bringen und fertigstellen (mit LED BELEUCHTUNG). Seit gespannt ;)
IMG_0248.JPG
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben