Modellbau Kirmesmodellbau Meinhardt Bestellung ?

Thorsten Riechers

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
3 Juni 2011
Beiträge
9
Likes
14
Moin !
Das ist mein 1. Beitrag !
Ich wollte mal wissen .wie lange Hr. Meinhardt für die Bearbeitung von Bestellungen braucht . Ich habe vor einer Woche bei Ihm bestellt und noch keine Antwort von Ihm erhalten !
Danke schon mal für Eure Informationen !
Gruß Thorsten
 
Hallo Thorsten,

so um 2 Wochen habe nur gute Erfahrungen gemacht. Für Klein Teile Hersteller ist das topp.
Habe alle Best. immer komplett erhalten. U.a auch schon einmal Fertigmodelle.

Gruesse aus dem Sauerland
 
Das ist ja auch Modellbau....Man bekommt ein Top Modell welches nicht von der Stange ist....Handarbeit ist halt Zeitaufwendig,und wenn man dann ein Modell bekommt entschädigt dies auch ein bisschen Wartezeit....Grüße Tobias
 
[sub]Vielleicht ist der "Gute" auch im Urlaub??? (das soll es ja geben...........)[/sub]
[sub]keine Sorge; 1-2 Wochen sind durchaus normal![/sub]

[sub]VG am Mittag ..Ro-[/sub]
 
Moin !
Rechnung ist gekommen , jetzt noch bezahlen und gut ist !
Danke nochmal für die Amtworten !
Gruß aus Hamburg
Thorsten
 
Ich habe letzte Woche Donnerstag eine Anfrage gestellt da ich in der nähe Arbeite ob es möglich ist das Modell Auf der Reeperbahn selber abzuhohlen.
Antwort :Kein Problem aber erst am Dienstag.
Montag Abend kurz Telefoniert um einen Termin aus zu machen , dumme Frage gestellt nach Atlantis , kannste auch morgen haben war die Antwort.
Dienstag Nachmittag hingefahren .
Beide Bausätze bekommen
Qualität aller erste Sahne , TOP Modelle !!!!!!!!!!!
Hatte das Glück schon mal die Rückwand seines NEUES PROJEKtS zu sehen !!!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben